Mr.LaLa schrieb:Jastreb hteo si vec uvek da budesh zena, jel da. Sramota te. ^^
OK, wenn du deine Hand ins Feuer legst.Jastreb schrieb:Mr.LaLa schrieb:Jastreb hteo si vec uvek da budesh zena, jel da. Sramota te. ^^
Das ist kein Fake! Da lege ich meine Hand ins Feuer! Soll Ivo sagen weshalb ihn die IP verwirrt..
novosadjanka schrieb:pa evo me..yeahh jetzt bin ich genau soo cool 8) wie du komsijo
Ivo2 schrieb:OK, wenn du deine Hand ins Feuer legst.
Maradona [838 Beiträge]
Deswegen hab' ich ja auch gechrieben, dass mich die IP etwas irritiert.novosadjanka schrieb:hehe cao cao...hehe nisam ja fake hehe...
Hvala za dobrodoslicu
Ivo2 schrieb:Deswegen hab' ich ja auch gechrieben, dass mich die IP etwas irritiert.novosadjanka schrieb:hehe cao cao...hehe nisam ja fake hehe...
Hvala za dobrodoslicu
Jetzt irritiert mich dein Avatar ein wenig
Fesch.
Alen schrieb:Ivo2 schrieb:Deswegen hab' ich ja auch gechrieben, dass mich die IP etwas irritiert.novosadjanka schrieb:hehe cao cao...hehe nisam ja fake hehe...
Hvala za dobrodoslicu
Fesch.
Vielleicht solltest du dir auch mal Gedanken über ein fesches Avatar machen Bzw. was jüngeres
Warum sollte ich? Es ist meine Frau und ich finde sie attraktiv und ich liebe sieAlen schrieb:Ivo2 schrieb:Deswegen hab' ich ja auch gechrieben, dass mich die IP etwas irritiert.novosadjanka schrieb:hehe cao cao...hehe nisam ja fake hehe...
Hvala za dobrodoslicu
Fesch.
Vielleicht solltest du dir auch mal Gedanken über ein fesches Avatar machen Bzw. was jüngeres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen