Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Komsiniceeeeee

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ivo2 schrieb:
Alen schrieb:
Ivo2 schrieb:
novosadjanka schrieb:
:D hehe cao cao...hehe nisam ja fake hehe... :D
Hvala za dobrodoslicu
Deswegen hab' ich ja auch gechrieben, dass mich die IP etwas irritiert.
Jetzt irritiert mich dein Avatar ein wenig :mrgreen:
Fesch.

Vielleicht solltest du dir auch mal Gedanken über ein fesches Avatar machen :P Bzw. was jüngeres :P
Warum sollte ich? Es ist meine Frau und ich finde sie attraktiv und ich liebe sie ;)

Deine Frau liest mit,was? :P :lol:

Ivo2 schrieb:
Alen schrieb:
Ivo2 schrieb:
novosadjanka schrieb:
:D hehe cao cao...hehe nisam ja fake hehe... :D
Hvala za dobrodoslicu
Deswegen hab' ich ja auch gechrieben, dass mich die IP etwas irritiert.
Jetzt irritiert mich dein Avatar ein wenig :mrgreen:
Fesch.

Vielleicht solltest du dir auch mal Gedanken über ein fesches Avatar machen :P Bzw. was jüngeres :P
Warum sollte ich? Es ist meine Frau und ich finde sie attraktiv und ich liebe sie ;)

das sagst du nur weil sie es auch liest....mir schreibst du ganz andere sachen per mns :P :D

kurze ausschnitte aus ivos mails an mich.........."hilf mir legi ich liebe ihn".....und "shiptar ist meine wahre berufung das weiss ich jetzt".....und "wie soll ich es meiner frau begreiflich machen"....und nur noch das ihr für den ekelfaktor :lol: .." oh gott ich bin zwischen zwei männern hin und her gerissen hilf mir legi ...alen macht mich auch ganz wuschig"......

also ist zwar scheisse von mir so was privates von ivo zu posten aber irgendwann kommt die wahrheit ans licht .....besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende oder ivo :P :D

Legija schrieb:
das sagst du nur weil sie es auch liest....mir schreibst du ganz andere sachen per mns :P :D

kurze ausschnitte aus ivos mails an mich.........."hilf mir legi ich liebe ihn".....und "shiptar ist meine wahre berufung das weiss ich jetzt".....und "wie soll ich es meiner frau begreiflich machen"....und nur noch das ihr für den ekelfaktor :lol: .." oh gott ich bin zwischen zwei männern hin und her gerissen hilf mir legi ...alen macht mich auch ganz wuschig"......

also ist zwar scheisse von mir so was privates von ivo zu posten aber irgendwann kommt die wahrheit ans licht .....besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende oder ivo :P :D
Tja, Pech gehabt legija, ich hab' schon seit Jahren kein MSN mehr :mrgreen:

Ivo2 schrieb:
Jastreb schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Jastreb hteo si vec uvek da budesh zena, jel da. Sramota te. ^^

:lol: Das ist kein Fake! Da lege ich meine Hand ins Feuer! Soll Ivo sagen weshalb ihn die IP verwirrt.. :wink:
OK, wenn du deine Hand ins Feuer legst.
Maradona [838 Beiträge]

Lieber ivo,das gleiche dachtest du oder besser gesagt viele von euch bei Legija,bei Gotovina_Hero,bei -U- und was weiss ich und am ende hat sich raus gestellt das ich es doch nicht war.Heute denken es viele bei Makedonec_Skopje doch auch da täuscht ihr euch gewaltig.
Damals hab ich dir das schon mit dem AOL erklärt,aber ihr wusstet es alle besser.Naja,hoffe das ist jetzt der endgültige Beweis das die AOL IP's spinnen,den ich bin bestimmt nicht NSanka :!:

Als ich noch Mod war hab ich mal selber bei mir nachgeguckt,da standen das 20 user mit meiner IP geschrieben haben.Die grosse Anzahl der User hat sich wohl durch meine viele Beiträge gebildet,jedoch war ich keiner von dennen auser vieleicht 2 oder 3 die ich nach der Sperrung benutzt habe. :mrgreen:

Gruss

Zurück
Oben