Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konfessionsfreie sind dumm

Sieht man hier am Besten, dass Konfessionslose dumm sind und Religionslose noch dümmer. Die sind einfach zu dumm um sich kilometerlang über Religionen und deren jeweiliger vermeintlicher Vormachtsstellung zu streiten. So dumm sind die. :D

Da bin ich gerne dumm.

Sieht man hier am Besten, dass Konfessionslose dumm sind und Religionslose noch dümmer. Die sind einfach zu dumm um sich kilometerlang über Religionen und deren jeweiliger vermeintlicher Vormachtsstellung zu streiten. So dumm sind die. :D

Da bin ich gerne dumm.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:

Da bin ich gerne dumm.

:laughing6: "wahre" Sätze, Rafi....

Tag für Tag kann man im Forum diese kilometerlangen Auseinandersetzungen beobachten

Als ob es in Europa keine anderen Probleme gebe...

giphy.gif

"Der Narr spricht in seinem Herzen: Es gibt keinen Gott" Psalm 53

Wer mit Unsichtbaren spricht kommt in die Klapsmühle
Wer mit Gott spricht ist gläubig

Rafi, das Wort zum Samstag.

Du kannst deinen Glauben behalten ohne das ich dich als Narr bezeichnen würde. Närrisch, ne?

"Der Narr spricht in seinem Herzen: Es gibt keinen Gott" Psalm 53

Ja, klar, wenn man nicht mehr weiter weiß, dann wird man auch noch beleidigend und nimmt dafür auch noch die Bibel zur Hand.

Immer noch steht Art 9 EMRK über deiner Bibel.

Genauso wie du ein Recht hast, an was auch immer zu glauben...zB auch Marsmännchen, schützt dieser Artikel mich davor, dass ich ebenso das Recht habe, an deinen Gott nicht zu glauben.

Und ob ich in die Hölle oder einfach nur unter die Erde komme, das geht dich einen Scheißdreck an!

Geh bitte woanders missionieren!

Allein schon, dass Leute wie du glauben, der Bibel auch noch den Anschein von Wissenschaftlichkeit geben zu können, um die Akzeptanz zu erhöhen, ist sowas von durchsichtig....

Edit: hier auch der Text

http://www.bmjv.de/SharedDocs/Downloads/DE/pdfs/Europaeische_Konvention.pdf?__blob=publicationFile

Zuletzt bearbeitet:
Ja, klar, wenn man nicht mehr weiter weiß, dann wird man auch noch beleidigend und nimmt dafür auch noch die Bibel zur Hand.

Immer noch steht Art 9 EMRK über deiner Bibel.

Genauso wie du ein Recht hast, an was auch immer zu glauben...zB auch Marsmännchen, schützt dieser Artikel mich davor, dass ich ebenso das Recht habe, an deinen Gott nicht zu glauben.

Und ob ich in die Hölle oder einfach nur unter die Erde komme, das geht dich einen Scheißdreck an!

Geh bitte woanders missionieren!

Allein schon, dass Leute wie du glauben, der Bibel auch noch den Anschein von Wissenschaftlichkeit geben zu können, um die Akzeptanz zu erhöhen, ist sowas von durchsichtig....

Edit: hier auch der Text

http://www.bmjv.de/SharedDocs/Downloads/DE/pdfs/Europaeische_Konvention.pdf?__blob=publicationFile

Egal welche Religion. Glaub mir, wenn heute einer käme und behaupten würde er hätte die Stimme Gottes empfangen, er wär auf direktem Wege in die Anstalt.

Zurück
Oben