R
Rosinante
Guest
Gibt Gründe wieso die religiösen Leute häufig niedrigere IQ Werte aufweisen. An User wie hier kann man es bestens erkennen.
Gibt Gründe wieso die religiösen Leute häufig niedrigere IQ Werte aufweisen. An User wie hier kann man es bestens erkennen.
das muss nicht sein und ist eine gewagte aussage.. und eine freche noch dazu.. du stempelst leute ab das ist nicht gut..
Ich habe dass nie behauptet sondern ist eine Tatsache. Ihr hetze nicht sondern wie du lesen konntest nur unsere gläubigen Freunde hier.
wer bestimmt was eine tatsache ist? sag mal lässt du gerne für dich selber denken?
Les dir nochmal alles genau durch. Wenn du es immer noch nicht verstehen kannst dann bist du selbst Schuld.
Ich habe dass nie behauptet sondern ist eine Tatsache.
Ich hab ne Pizza gegessen.
Sie wurde nicht gebacken.
Sie war auf einmal selber da.
Atheist logic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen