Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konfliktexport aus der Türkei: Erdogans Schatten über dem Balkan

gut funktionierend? Keine Ahnung wie das auf dem Balkan ist aber in der Türkei in den Gülen-Schulen Noten nach Lust und Laune vergeben. Die Schüler die indoktriniert waren, wurden bewusst weitergelassen und sollten bestimmte Stellungen übernehmen. Da wurden Noten blind frisiert.

Das ist gefährlich.

Die Bildungseinrichtungen sind doch "nur" die Sichtbarkeit des eigentlichen Problems. Dieses Problem hat einen Namen: Erdogan.

Solange das eigentliche Problem vorhanden ist, wird sich NICHTS und NIRGENDWO etwas verbessern.

Was für eine Gefahr würde diesen Balkanstaaten drohen, wenn die Gülen-Bewegung dort weiter macht?

Ein Putsch in BiH oder in Albanien?

was machst du dann noch hier? ab dahin und verding dich als politisch-gesellschaftlich-wirtschaftlicher Berater, du kannst die welt verbessern und dir ne goldene nase verdienen

Bin doch dabei. Ohne mich hätte Kroatien nicht einmal mehr ein Bahnverbindung im Personenverkehr nach Mitteleuropa! Wenn ich nicht Jahr für Jahr bei den internationalen Fahrplanabstimmungen für korrekte Zusammenarbeit plädieren würde, wäre längst für alle Züge in Dobova Endstation.
Nur das mit der goldenen Nase hat bisher noch nicht funktioniert. Aber darum geht es mir auch nicht.

Zurück
Oben