G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Fakt ist, ohne rechts kannst du nicht leben......siehe LeberLafontaine? Aber den kann ich nicht leiden. Gibt einige.
- - - Aktualisiert - - -
Also ist der rechte Flecke mitte-links
Fakt ist, ohne rechts kannst du nicht leben......siehe LeberLafontaine? Aber den kann ich nicht leiden. Gibt einige.
- - - Aktualisiert - - -
Also ist der rechte Flecke mitte-links
Niedere Würmer wie Sie, sollten den Namen des großen Franz Josef Strauß nicht in den Mund nehmen dürfen.
Einer der wenigen, klugen Politiker zusammen mit Helmut Schmidt, Willy Brandt, Konrad Adenauer, Hans Dietrich Genscher, Richard von Weizsäcker, Edmund Stöbern, Peter Gauweiler und Ludwig Erhardt.
wen zum teufel kannst du eigentlich Leiden?
wen zum teufel kannst du eigentlich Leiden?
Ich hab schon mal geschrieben dass allein schon die politische Einstellung der Freundin dafür entscheidend sein kann, ob man links oder rechts ist. Vor allem wenn man ansonsten ein Mitläufer ist, den man leicht manipulieren kann (und das sind die meisten Extremisten). Wenn einer Beate Z. flachlegen wollte, hat er bestimmt nicht vor ihr den Linken markiert.
Ich hab schon mal geschrieben dass allein schon die politische Einstellung der Freundin dafür entscheidend sein kann, ob man links oder rechts ist. Vor allem wenn man ansonsten ein Mitläufer ist, den man leicht manipulieren kann (und das sind die meisten Extremisten). Wenn einer Beate Z. flachlegen wollte, hat er bestimmt nicht vor ihr den Linken markiert.
das meinst du doch nicht ernst?
Also so verzweifelt kann man echt nicht sein.
Fakt ist, ohne rechts kannst du nicht leben......siehe Leber
Nicht immer von sich auf andere schließen...
jep, so ist es. Ich halte auch nur die Mehrheit der Rechtspopulistenwähler für dumm, Fpö, Afd, Le Pen, und wie sie alle heißen. Und dennoch, die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln. Das erklärt, warum Bayern CSU wählt. Kleingeistigkeit auf hohem Niveau.
Jung sehen die meisten noch nach was aus. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen