Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konservative Menschen sind weniger intelligent als Liberale

Niedere Würmer wie Sie, sollten den Namen des großen Franz Josef Strauß nicht in den Mund nehmen dürfen.

Einer der wenigen, klugen Politiker zusammen mit Helmut Schmidt, Willy Brandt, Konrad Adenauer, Hans Dietrich Genscher, Richard von Weizsäcker, Edmund Stöbern, Peter Gauweiler und Ludwig Erhardt.

Edmund Stoiber ist hoffe ich nicht ihr ernst

Ich hab schon mal geschrieben dass allein schon die politische Einstellung der Freundin dafür entscheidend sein kann, ob man links oder rechts ist. Vor allem wenn man ansonsten ein Mitläufer ist, den man leicht manipulieren kann (und das sind die meisten Extremisten). Wenn einer Beate Z. flachlegen wollte, hat er bestimmt nicht vor ihr den Linken markiert.

das meinst du doch nicht ernst? :lol:

Also so verzweifelt kann man echt nicht sein.

Ich hab schon mal geschrieben dass allein schon die politische Einstellung der Freundin dafür entscheidend sein kann, ob man links oder rechts ist. Vor allem wenn man ansonsten ein Mitläufer ist, den man leicht manipulieren kann (und das sind die meisten Extremisten). Wenn einer Beate Z. flachlegen wollte, hat er bestimmt nicht vor ihr den Linken markiert.

Nicht immer von sich auf andere schließen...

Fakt ist, ohne rechts kannst du nicht leben......siehe Leber:)

jep, so ist es. Ich halte auch nur die Mehrheit der Rechtspopulistenwähler für dumm, Fpö, Afd, Le Pen, und wie sie alle heißen. Und dennoch, die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln. Das erklärt, warum Bayern CSU wählt. Kleingeistigkeit auf hohem Niveau.

jep, so ist es. Ich halte auch nur die Mehrheit der Rechtspopulistenwähler für dumm, Fpö, Afd, Le Pen, und wie sie alle heißen. Und dennoch, die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln. Das erklärt, warum Bayern CSU wählt. Kleingeistigkeit auf hohem Niveau.

jetzt lass doch mal die Spießer, Spießer sein. Nur weil du ein SuperBrain bist, müssen es andere auch nicht sein.

Jung sehen die meisten noch nach was aus. ^^

:D

Zurück
Oben