Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konsolenkampf: Playstation VS. XBox

...

• Umfrageteilnehmer
    42
E

Emir

Guest
Nachdem hier Pro Evo gegen Fifa gewonnen hat gibts jetzt ne Konsolenfetzerei :D

Einige werden sicherlich ne XBrot haben weil man da Spiele als Sicherheitskopie spielen kann ^^ und Sie günstiger ist....

Ich spiele eigentlich gar net mehr und wenn dann PS3+Pro Evo

Findes es auch net schlimm das nen Spiel 60€ kostet (überlegt mal wie oft und wie lange Ihr spielt für das Geld)

Beides Kacke. Gott sei Dank war ich nie ein Konsolenopfer und hab auch noch nie eins besessen.

Hmm hab die aktuelle Generation auselassen, reizt nicht mehr...das alte Flair is weg, die einzigen die es noch schaffen, das Oldschool-Videospile Feeling rüberzubringen sind die Nintendo-Fritzen, hol mir evtl die Wii wenn Donkey Kong Country (im Stile der legendären SNES-Teile) rauskommt.

:cool: :la:

Hmm hab die aktuelle Generation auselassen, reizt nicht mehr...das alte Flair is weg, die einzigen die es noch schaffen, das Oldschool-Videospile Feeling rüberzubringen sind die Nintendo-Fritzen, hol mir evtl die Wii wenn Donkey Kong Country (im Stile der legendären SNES-Teile) rauskommt.

:cool: :la:

nintendo_gameboy2.jpg

:hotsun::hotsun::hotsun:

PS 3 ist besser (Gratis Online Zocken, bessere Ausstattung). Bei der Xbox punktet nur der bessere Controller und halt das Design des Menus ect., ist aber scheisse wieso Online gamen kostenpflichtig ist. Um auf PS 3 umzusteigen wäre zu teuer.

Naja ich finde beide gut. Besitze selber eine Xbox360. Und dieses "ist die PS3 besser als Xbox360" geht mir übelst auf den Sack.
Jedes mal gehen mir diese Freaks auf den Sack, die eine PS3 haben und mich dann vollquatschen, wie besser die PS3 ist, genauso umgekehrt. Beide gut. Punkt aus 8)

Die PS3 ist technisch und optisch das bessere Gerät, mit der neu eingeführten Bewegungstechnik wird sie nun auch die Wii überrollen, denn die Bewegungssteuerung ist auch noch deutlich präziser als die der Wii. Zudem hat Sony traditionell immer die meisten Spieletitel für seine Konsolen

Zurück
Oben