Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konsolenkampf: Playstation VS. XBox

...

• Umfrageteilnehmer
    42
Was die Verkaufszahlen angeht so hat es auch niemand bestritten, doch sind diese stetig rückläufig da die Wii eben stehengeblieben ist! Da die Konkurenz immer weiter nachlegt ist es nur eine Frage der Zeit bis die Wii auf Platz drei hinter MS und Sony ist

Weekly Hardware Chart 16th October 2010

Ranked by number of units sold worldwide
Console Americas Japan EMEAA Worldwide
DS-logo.png
103,761 48,435 91,491 243,687
X360-logo.png
90,053 2,294 69,514 161,861
PS3-logo.png
68,613 20,807 67,474 156,894
Wii-logo.png
65,647 13,445 59,002 138,094

:kermit:

Um was wetten wir, dass am Ende der aktuellen Konsolengeneration, die Wii am Ende oben stehen wird?

Seit gut einem Monat ist die Konsolen-Sammlung unserer Familie komplett (der ein oder andere User weiß um meine schwere Sucht, daher bitte nicht wundern):

Neben WII, PS2 und PS3 ist nun auch die XBox 360 Elite dazugekommen und komplettiert unseren Haushalt (zusätzlich zu den Nintendo DS und PSP´s).

Für mich kann es nur eine Konsole geben: PS3. Die anderen sind für den Rest der Familie.

Seit gut einem Monat ist die Konsolen-Sammlung unserer Familie komplett (der ein oder andere User weiß um meine schwere Sucht, daher bitte nicht wundern):

Neben WII, PS2 und PS3 ist nun auch die XBox 360 Elite dazugekommen und komplettiert unseren Haushalt (zusätzlich zu den Nintendo DS und PSP´s).

Für mich kann es nur eine Konsole geben: PS3. Die anderen sind für den Rest der Familie.
ICh könnte deine Aussage exakt kopieren da gleiches für mich gilt

Jeder weiß das die PS3 besser ist als die Xbox 3,60.
Bloß die Xbox wurde öfters verkauft,weil sie bisschen Älter ist als die PS3 und auch weniger kostet.
Jetzt hat Microsoft aber ne Arsch karte,weil jetzt mit der PS3 Slim,Sony genau so teures Produkt wie die Xbox rauß gebracht hat.Und die Slim ist besser.

Der beste grund sich ne PS3 zu kaufen und keine Xbox 360 ist :
I-net ist völlig Kostenlos auf der PS3 und auf der Xbox net.
Und man kann bei der PS3 richtig ins Internet gehen wie z,b balkanforum.info.
Bei der Xbox dagegen muss man 14,99(mONAT) oder 69,99(oder so was in der art) im Jahr für die Goldmitgliedschaft bezahlen und was kann man dafür ???? Nur Online zocken. Voll Dumm.

KAUFT EUCH ALLE NE PS3.
DIE KONSOLE DER ZUKUNFT !!!!!!!!!!

die Ps3 ist auch jailbreakbar!

nintendo wird sich auf den markt der handhelds zurück ziehen deutlicher sieger wird die ps3
sein wenn man sich überlegt alleine 60 prozent der xbox 360 produktion bis 2009 ist kaputt gegangen

Zurück
Oben