Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konsolenkampf: Playstation VS. XBox

...

• Umfrageteilnehmer
    42
Hab ne PS3 habe am Anfang oft gespielt jetzt Spiel ich 1 Stunde Monatlich wenn überhaupt. Das einzige wozu ich sie noch nutze ist Dateien drauf zu Laden zb.Bilder sozusagen als Archiv oder wenn ich mal schnell ins Inet muss aber keine Lust habe bis aufs Zimmer zu rennen geh ich über die PS geht schnell an und kannst sofort los Surfen.

xbox = schrott

nach der dritten xbox hab ich mir ne ps3 geholt seit 3 jahren keine probleme damit

Nicht nur das, sieht besser aus, hat bessere Grafik, Kontroller sind geiler, W-Lan direkt drin, musst net für onlinegaming zahlen wie bei xmüll, ps3 ist leise xbox wie traktor :D

xbox = schrott

nach der dritten xbox hab ich mir ne ps3 geholt seit 3 jahren keine probleme damit

Respekt,das du solange mit der Xbox durch gehalten haßt :app:
Ich hab meinen Kollegen auch überredet sich ne PS3 zu kaufen,weil wen der weiter mit seiner Xbox 360 in meiner nähe spielt muss der mich net mehr Anrufen ;)
Und jetzt hat der ne PS3 uns holt sich sogar noch BO darauf :D

Meine Ps3 ist innerhalb von paar Monaten 2x kaputt gegangen, hab aber immer wieder ne neue bekommen dank Garantie.. :D

Aber ansonsten Ps3 viel besser als Xbox.

Nicht nur das, sieht besser aus, hat bessere Grafik, Kontroller sind geiler, W-Lan direkt drin, musst net für onlinegaming zahlen wie bei xmüll, ps3 ist leise xbox wie traktor :D

Das stört mich sogar noch mehr als die Tatsache, dass WLAN eine zusätzlich zu erwerbende Option ist: der Krach, den diese verkackte Konsole macht, ist kaum auszuhalten. Da gestaltet man sich das Wohnzimmer so elegant wie möglich, nirgends ein Kabel zu sehen, alle Konsolen und Media-Geräte in Klavierlack-Schwarz .... und hört das brummen dieser XBOX beim spielen, als hätte jemand dem Hund nen Vibrator rektal eingeführt. Sau nervig!

Das stört mich sogar noch mehr als die Tatsache, dass WLAN eine zusätzlich zu erwerbende Option ist: der Krach, den diese verkackte Konsole macht, ist kaum auszuhalten. Da gestaltet man sich das Wohnzimmer so elegant wie möglich, nirgends ein Kabel zu sehen, alle Konsolen und Media-Geräte in Klavierlack-Schwarz .... und hört das brummen dieser XBOX beim spielen, als hätte jemand dem Hund nen Vibrator rektal eingeführt. Sau nervig!

Ich musste so lachen als ich das erste mal ne Xbox da hatte :D

Ich hab angemacht und hab gedacht da ist was kaputt weil die so laut ist, dann hat Kollege gesagt "wart ab die kann noch lauter werden" :mrgreen:

Meine PS3 ist manchmal auch ziemlich laut das habe ich oft gemerkt wenn ich Abends gespielt habe und den TV leiser gestellt habe da hat es manchmal angefangen man könnte meinen ein Staubsauger :mrgreen:

Zurück
Oben