E
Emir
Guest
Kinderkonsolen.....
Nur Pc Games haben Flair...
Cuti bre ...
Wer spielt schon Pro Evo am PC? :toothy10:
Kinderkonsolen.....
Nur Pc Games haben Flair...
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Was ist daran so lustig
xbox = schrott
nach der dritten xbox hab ich mir ne ps3 geholt seit 3 jahren keine probleme damit
xbox = schrott
nach der dritten xbox hab ich mir ne ps3 geholt seit 3 jahren keine probleme damit
Nicht nur das, sieht besser aus, hat bessere Grafik, Kontroller sind geiler, W-Lan direkt drin, musst net für onlinegaming zahlen wie bei xmüll, ps3 ist leise xbox wie traktor
Das stört mich sogar noch mehr als die Tatsache, dass WLAN eine zusätzlich zu erwerbende Option ist: der Krach, den diese verkackte Konsole macht, ist kaum auszuhalten. Da gestaltet man sich das Wohnzimmer so elegant wie möglich, nirgends ein Kabel zu sehen, alle Konsolen und Media-Geräte in Klavierlack-Schwarz .... und hört das brummen dieser XBOX beim spielen, als hätte jemand dem Hund nen Vibrator rektal eingeführt. Sau nervig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen