Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konsolenkampf: Playstation VS. XBox

...

• Umfrageteilnehmer
    42
Xbox 360 ist wirklich erbärmlich sogar die wii kann ins internet hat wifi und man kann kostenlos online der aller größte scheiß ganz ehrlich sind diese mangelhaften produzierungen scheiß RODBOXEN soviel in die kacke investiert am ende ne jtag box mir rod

Hab noch die erste Playstation iregndwo rumliegen mit Need fpr Speed und Rainbow das ich in einer halben Stunde gezockt habe damals.

Das beste Spiel war eh GTA 3 auf Ps2 glaube ich bin jetzt nicht sicher als das rauskam vor Jahren.

Seit Jahren hatte ich keine Konsol mehr in der Hand und reizt mich auch nicht.

*rofl*

Unwissender .... :biggrin:

Ich spiele eigentlich lieber Strategiespiele deswegen habe ich meine PS 3 hergeschenkt.

Damals war sie mir zu langweilig, kaufte ich mir wegen GTA 4 und war enttäuscht. Nach zwei Monaten kamen keine Topspiele so war es das mit der Playstation.

Ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber Crysis 2 wird auf dem PC einfach besser aussehen in jeder Hinsicht.

Es ist aber auch eine Frage des Investierens. Den PC musst du alle zwei Jahre aufrüsten um teures Geld. Bei Konsolen hast du abgestimmte Spiele die das beste rausholen aus dem beschränkten System.

Zurück
Oben