Serbian Eagle
Geek
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
So obwohl ich ein Adler bin, hab ich durch das hohe Alter jetzt schwache Augen bekommen und kann die Mäuse vom Himmel nicht mehr so gut sehen (aber die Mäuse auf dem Bankkonto seh ich immer sehr scharf), demnach brauch ich jetzt ne Sehhilfe. Meine Brillle trag ich nämlich net so oft, weil ich Brillen optisch einfach doof finde, vorallem seh ich mit ner Brille sehr sehr INTELLIGENT UND KOMPETENT aus und das will ich mit Sicherheit nicht. Und als Brillenschlange will man nicht betitelt werden, denn Schlangen sind ja auch eine Nahrung vom Adler. Das wär ne Beleidigung.
Was empfehlt ihr mir für welche? hart oder weich? Da ich ein harter Kerl bin, dachte ich eher and die harten Linsen.
Hab gehört die harten sind auch Sauerstoffdurchlässiger und können das Auge demnach besser mit Nährstoffen versorgen und HOFFE DEMNACH DAS MEINE SCHÖNEN AUGEN KEINE ROTEN ÄDERCHEN BEKOMMEN.
Ist es hier jemanden schon vorgekommen, dass er durch harte Linsen (formstabile) rote Adern bekommen hat?
Augen OP hab ich mir auch schon überlegt, aber die Risiken sind mir dann doch bissl zu arg.
Was empfehlt ihr mir für welche? hart oder weich? Da ich ein harter Kerl bin, dachte ich eher and die harten Linsen.
Hab gehört die harten sind auch Sauerstoffdurchlässiger und können das Auge demnach besser mit Nährstoffen versorgen und HOFFE DEMNACH DAS MEINE SCHÖNEN AUGEN KEINE ROTEN ÄDERCHEN BEKOMMEN.
Ist es hier jemanden schon vorgekommen, dass er durch harte Linsen (formstabile) rote Adern bekommen hat?
Augen OP hab ich mir auch schon überlegt, aber die Risiken sind mir dann doch bissl zu arg.