Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kontaklinsen

Solche Hilfsmittel helfen nur so lausigen Normalsterblichen. Da du ein Angehöriger eines mächtigen Volks bist, welches körperlich und genetisch in einer ganz anderen Liga spielt, weiß ich beim besten Willen nicht wie ich dir helfen könnte. :whatthat:

Solche Hilfsmittel helfen nur so lausigen Normalsterblichen. Da du ein Angehöriger eines mächtigen Volks bist, welches körperlich und genetisch in einer ganz anderen Liga spielt, weiß ich beim besten Willen nicht wie ich dir helfen könnte. :whatthat:
Er könnte es vlt. noch mit Zäpfchen versuchen ...

hab mir die augen lasern lassen ich kann jetzt manchmal durch wände sehen wie bei counter strike diese grafik fehler, das passiert bei jeder tausendsten op

:D

Hast du nach der OP Schwierigkeiten? Ist z.b. dein Auge jetzt so trocken, dass du immer Augentropfen nehmen musst? passiert ja bei jedem 10.
Oder siehst du jetzt doppelt? bzw... verzehrt? Oder hast du jetze andere Kontrastwerte, indem du alles viel bunter oder farbenschwächer siehst?
Hast du Nachts Probleme mit den Augen, das alles so verschwommen ist?

DAS KANN JA ALLES BEI SO NER OP passiern und noch viel mehr

Falls du mich meinst, ich selbst hatte keine solche Operation, aber einige aus meiner Familie, mein Vater demnächst auch, ich kann dir aber, wenn du möchtest, davon berichten.

Natürlich muss man einige Zeit danach Augentropfen verwenden, nach der Operation ist das Auge auch sehr gerötet, das verschwindet aber nach einer Zeit.
Anfangs wirst du auch nur verschwommen sehen, das verschwindet aber ebenfalls, ist oft so.

Habe von jedem, der sich solch eine Operation unterzogen hat, nur Positives gehört.

Igel, ich würde langfristig wirklich OP in Betracht ziehen.
Ich selbst trage seit über 10 Jahren weiche Kontaktlinsen, sie sollen aber langfristig eigentlich nich so gut sein, weil die Sauerstoffdurchlässigkeit geringer ist als bei harten Linsen. Bin allerdings ein ziemlicher Trottel mit Linsen verlieren oder kaputtmachen, deswegen kämen harte so gar nicht in Betracht, eine verloren, zack 100 € oder kp wieviel im Arsch. Sobald ich groß bin :mel: werde ich auch lasern lassen, aber als Lösung für einige Jahre und wenn du eben ein Verpeiler bist und Wert auf schnellen Komfort legst, sind weiche schon okay.

Harte LINSEN VERLIERST DU SICHER NICHT. Die fliegen dir nicht raus :D

Und bei weichen Linsen kannst ja Tageslinsen nehmen, einfach neue einsetzen :)

Informier dich mal nach den ganzen Risiken was in der OP schief gehen kann, im Pechfall kannst du die Welt wie in einem Comic sehen, ALLES VIEL KNALLBUNTERE FARBEN. Oder die farben sind sehr sehr schwach vom Kontrast und du siehst alles grau.
Ich glaube das würde dir sogar gefallen mit der Comicsicht xD

Zurück
Oben