Ente
Top-Poster
Kontaktlinsen sind bestimmt haram
:'D
Kontaktlinsen sind bestimmt haram
bin vor ner woche von 12 jahre brille auf linsen umgestiegen.. das rein und rausnehmen is garnicht so das schwere und schlimm ist es auch nicht, nur nervts wenn du am einpennen bist und merkst "ach scheiße, ich hab den mist noch in den augen..."
aber mit brille sahst du sooooo toll aus :sad5:
zum thema:
ich hatte mal harte kontaktlinsen, da mein augenarzt sehr von weichen abgeraten hat. die rate an augenentzündungen ist wohl sehr groß, was ich in meinem freundes und bekanntenkreis auch immer wieder feststellen kann.
leider konnte ich mich nie an die harten linsen gewöhnen, hab sie kaum reingebracht, und die ganze zeit spürt man diesen fremdkörper im auge.
bin mittlerweile wieder bei einer schönen schicken brille, aber für die zukunft steht wohl auch mal augen-lasern an.
uuuuuch wie lieb
augen lasern bei ner hornhautverkrümmung soll nicht möglich sein hab ich gehört.. die hab ich aber daher werd ich immer drauf angewiesen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen