Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kontaktlinsen

bin vor ner woche von 12 jahre brille auf linsen umgestiegen.. das rein und rausnehmen is garnicht so das schwere und schlimm ist es auch nicht, nur nervts wenn du am einpennen bist und merkst "ach scheiße, ich hab den mist noch in den augen..."

Ist es denn schlimm, wenn man mit den Teilen schläft?

Ist es denn schlimm, wenn man mit den Teilen schläft?

Am nächsten Tag kanns manchmal leicht brennen und wenn du die Teile dann rausnehmen willst, kleben die manchmal so am Auge fest und man muss so leicht "ziehen", was oft dazu führt, dass sie dann reißen, wenn sie nich mehr ganz neu sind, also zwei Wochen und älter. Kanns echt nich empfehlen, ist auch fürs Auge scheiße, aber im Notfall mal verkraftbar.

Am nächsten Tag kanns manchmal leicht brennen und wenn du die Teile dann rausnehmen willst, kleben die manchmal so am Auge fest und man muss so leicht "ziehen", was oft dazu führt, dass sie dann reißen, wenn sie nich mehr ganz neu sind, also zwei Wochen und älter. Kanns echt nich empfehlen, ist auch fürs Auge scheiße, aber im Notfall mal verkraftbar.

jaaah die erfahrung konnte ich in der letzten woche schon machen... zwar ist die linse nicht gerissen aber ja.. es war schwer sie rauszunehmen :mrgreen:

Habe ne Brille, hab kein Problen sie im Unterricht zut ragen wenn ich hinten sitze oder beim Autofahren.
Für mich sind Kontaktlisen nix

Zurück
Oben