Y
Yunan
Guest
Grieche, stelle meine Auslegung des einzig wahren Islams nicht in Frage, oh du, Gesandter der Sheitan!![]()
Ok ich gebs zu, du hast mich erwischt!
:evil5:
Grieche, stelle meine Auslegung des einzig wahren Islams nicht in Frage, oh du, Gesandter der Sheitan!![]()
CroKing labbert ehh kake ... der Typ müsste sich erst mal drum kümmern, das ihn niemand findet![]()
Wenn ein Moslem schon Christ wird, dann wird es Ihnen wenig bocken, was der glaube davon hält wenn er den Namen wechselt ^^
Sag dem lieber der soll von Familie aufpassen ...
ich kann nicht mal deinen namen hier entziffern also kann ich nur raten wie du als moslem heissen würdest!!!Wie ich wohl als Moslem heissen würde...
ich kann nicht mal deinen namen hier entziffern also kann ich nur raten wie du als moslem heissen würdest!!!![]()
Unabhängig von Religion, ich finde Männer die ihren Namen ändern sind gay.
brate es geht um eine sie...
@kingovic sta ti je? Zasto pricam sranje? Und was redest du von familie bist du überhaupt ernst zu nehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen