Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konventieren name ändern?

Unabhängig von Religion, ich finde Männer die ihren Namen ändern sind gay.

CroKing labbert ehh kake ... der Typ müsste sich erst mal drum kümmern, das ihn niemand findet :lol:

Wenn ein Moslem schon Christ wird, dann wird es Ihnen wenig bocken, was der glaube davon hält wenn er den Namen wechselt ^^

Sag dem lieber der soll von Familie aufpassen ...

CroKing labbert ehh kake ... der Typ müsste sich erst mal drum kümmern, das ihn niemand findet :lol:

Wenn ein Moslem schon Christ wird, dann wird es Ihnen wenig bocken, was der glaube davon hält wenn er den Namen wechselt ^^

Sag dem lieber der soll von Familie aufpassen ...

Ach Emir, Emir....

würde mir an sich eh nix ausmachen, seit dem verlorenen spieltag bei der EM kroatien gegen türkei nennen die mich auf der arbeit "mehmet", weil ich ne wette verloren habe....

brate es geht um eine sie...

@kingovic sta ti je? Zasto pricam sranje? Und was redest du von familie bist du überhaupt ernst zu nehmen?

Achso, es geht um eine reale Person?:-k

Von der Konvertierung zu einer der heutigen Kirchen würde ich eh abraten. Eine Taufe muss durchaus gemacht werden, ich empfehle die der orthodoxen Kirche (nicht weil ich selbst orthodox getauft bin aber einfach weil die Taufe dort richtig durchgeführt wird und nicht ein bisschen Wasser auf den Kopf getröpfelt wird), sie ist ja Vorschrift aber die Lehren der bestehenden Kirchen sind schlichtweg falsch. Ich hätte da aber andere interessante Dinge für deine Bekannte, die du weitergeben könntest. Wäre das was?:)

Bzgl. des Namens würde ich sagen, dass generell kein Wechseln notwendig ist, denn wenn der Glaube rein ist, so ist alles andere vorerst nebensächlich.

Zurück
Oben