Sazan
Arvanit
mir egal, krank sind die dortigen fanatiker trotzdem
du kommst ins gefägnis wenn du im besitz einer bibel bist, wtf?
ist das wahr?
Hast du irgendeine Quelle für deine Behauptungen (islamophobe Schundblätter sind keine Quelle)?Die Araber sind aber trotzdem totale Idioten! Die wollen eine möglichst religionshomogene Gesselschaft haben um Konflikten aus den Weg zu gehen oder damit die weniger Drecksarbeit machen müssen dann braucht man nicht mehr Christen und Atheisten zu verfolgen. Das ist einfach krank Relgion als gesellschaftliches oder politisches Mittel auszunutzen und jetzt gibts sogar Konvertierungshotlines dafür! Kranke arabische Welt.
1) Das kann nicht dein Ernst sein.Wenn "Europa islamisiert" wird (sollte jetzt nicht falsch verstanden werden), werden die Europäer es bereuen, nicht damals im Jahre 2010 wie Arabien agiert zu haben.
Der einzige Unterschied ist, dass Arabien es heute macht und Europa wird es in 50 Jahren machen.
Wieso? Jetzt ist es eh zu spät für Europa, um irgendwas zu machen.1) Das kann nicht dein Ernst sein.
2) Wie genau soll Europa agieren?
Wieso? Jetzt ist es eh zu spät für Europa, um irgendwas zu machen.
Gute Nacht.
Hast du irgendeine Quelle für deine Behauptungen (islamophobe Schundblätter sind keine Quelle)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen