Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konvertieren übers Telefon

mir egal, krank sind die dortigen fanatiker trotzdem

du kommst ins gefägnis wenn du im besitz einer bibel bist, wtf?

ja, ist ja was anderes, wenn du schreibst, dass du findest, jene araber seien fanatisch, da man ins gefängnis kommt, falls man eine bibel besitzen würde und wenn du schreibst araber sind idioten. -.-

Die Araber sind aber trotzdem totale Idioten! Die wollen eine möglichst religionshomogene Gesselschaft haben um Konflikten aus den Weg zu gehen oder damit die weniger Drecksarbeit machen müssen dann braucht man nicht mehr Christen und Atheisten zu verfolgen.:rolleyes: Das ist einfach krank Relgion als gesellschaftliches oder politisches Mittel auszunutzen und jetzt gibts sogar Konvertierungshotlines dafür! Kranke arabische Welt.
Hast du irgendeine Quelle für deine Behauptungen (islamophobe Schundblätter sind keine Quelle)?

Wenn "Europa islamisiert" wird (sollte jetzt nicht falsch verstanden werden), werden die Europäer es bereuen, nicht damals im Jahre 2010 wie Arabien agiert zu haben.

Der einzige Unterschied ist, dass Arabien es heute macht und Europa wird es in 50 Jahren machen.

Wenn "Europa islamisiert" wird (sollte jetzt nicht falsch verstanden werden), werden die Europäer es bereuen, nicht damals im Jahre 2010 wie Arabien agiert zu haben.

Der einzige Unterschied ist, dass Arabien es heute macht und Europa wird es in 50 Jahren machen.
1) Das kann nicht dein Ernst sein.
2) Wie genau soll Europa agieren?

Hast du irgendeine Quelle für deine Behauptungen (islamophobe Schundblätter sind keine Quelle)?

Ich kann dir ja viele Beispiele nennen was die Araber und besonders Perser in ihren Ländern vom Weg abgekommenen Leuten halten,ausserdem sind diese Staaten DIE Christenverflogungsstaaten in der heutigen Zeit. Tut mir Leid, aber so ist das nunmal in Staaten wo die Religion herrscht, früher wars auch in den christlichen Ländern net anders (z.B. Spanien....). Saudi Arabien ist einfach hängen geblieben, und wenn das Öl alle ist ist wieder Mittelalter angesagt.

Zurück
Oben