Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konvertieren übers Telefon

ich find das überhaupt nicht krank.
krank sind so leute wie die zeugen jehovas, die extra ne sprache erlernen um die leute zu konvertieren. die tussis, die bei uns jedes mal vor der haustür auftauchen sind deutsch und können besser albanisch als ich. -.- ich mags voll nicht, wenn man so aufdringlich ist.
anlaufstellen für jene, die interesse an einer anderen religion haben, sind vollkommen legitim. aber ich finds total scheisse, wenn man von tür zu tür, von land zu land, reist/geht um die leute zu bekehren. -.-

Die Araber sind aber trotzdem totale Idioten! Die wollen eine möglichst religionshomogene Gesselschaft haben um Konflikten aus den Weg zu gehen oder damit die weniger Drecksarbeit machen müssen dann braucht man nicht mehr Christen und Atheisten zu verfolgen.:rolleyes: Das ist einfach krank Relgion als gesellschaftliches oder politisches Mittel auszunutzen und jetzt gibts sogar Konvertierungshotlines dafür! Kranke arabische Welt.

Duušer;1414868 schrieb:
Die Araber sind aber trotzdem totale Idioten! Die wollen eine möglichst religionshomogene Gesselschaft haben um Konflikten aus den Weg zu gehen oder damit die weniger Drecksarbeit machen müssen dann braucht man nicht mehr Christen und Atheisten zu verfolgen.:rolleyes: Das ist einfach krank Relgion als gesellschaftliches oder politisches Mittel auszunutzen und jetzt gibts sogar Konvertierungshotlines dafür! Kranke arabische Welt.

Keiner zwingt dich da anzurufen. Wenn du Interessiert bist Rufst du einfach da an, falls nicht lässt du es...!

Keiner zwingt dich da anzurufen. Wenn du Interessiert bist Rufst du einfach da an, falls nicht lässt du es...!

Das ist nicht das Problem, sondern das die Araber alles mögliche versuchen um die Moslemrate um jeden Preis versuchen auf 100% zu halten in ihren Ländern, egal mit welchen Mitteln. An Multireligiösität sind die nicht interessiert.

Das ist nicht das Problem, sondern das die Araber alles mögliche versuchen um die Moslemrate um jeden Preis versuchen auf 100% zu halten in ihren Ländern, egal mit welchen Mitteln. An Multireligiösität sind die nicht interessiert.

Diese Hotline dient nicht dazu andere Leute anzurufen um zu versuchen sie zu überzeugen, sondern damit Leute die Fragen haben da anrufen :) Das ist der unterschied

hahaha
Bei meiner schwester waren auch zum 5 oder 6 mal 2 Frauen... Ich dachte die wären Albanerinnen (kann sein dass es die gleichen sind, komme aus der nähe von Mannheim). :D

hehe... ja kann sein. palidhje.

dafür solltest du verwarnt werden.

Zurück
Oben