Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konvertieren übers Telefon

Baader, doch nicht für Schweinefleisch?

Genau das ist ja der Trick. Man testet die neuen Muslime sofort. Ich habe meine Coupons immernoch, seit meiner Beschneidung. Ich bin ein guter Moslem!

Nebenbei, Slowene, wann wirst du schnippeli-schnappeli beschnitten?

Genau das ist ja der Trick. Man testet die neuen Muslime sofort. Ich habe meine Coupons immernoch, seit meiner Beschneidung. Ich bin ein guter Moslem!

Nebenbei, Slowene, wann wirst du schnippeli-schnappeli beschnitten?

Bei diesem alter ist es nicht mehr Pflicht doch empfehlenswert

Ein Serbe bedankt sich für diesen Beitrag.

Irgendwie ironisch, nicht?

Siehst ja was passiert, wenn man das ganze Geld nur für srpskosachen ausgibt xD

Das sind halt "kluge" Menschen die einem Radiosender glauben würde "Dodik hat das fliegen erlernt. Er versucht nun mit einem Kamehameha FBIH von RS zu trennen" :rolleyes:

Stimmt...diese scheiß Zeugen Jehovas konnten auch perfekt kroatisch und nerven auch oft rum

ich find das überhaupt nicht krank.
krank sind so leute wie die zeugen jehovas, die extra ne sprache erlernen um die leute zu konvertieren. die tussis, die bei uns jedes mal vor der haustür auftauchen sind deutsch und können besser albanisch als ich. -.- ich mags voll nicht, wenn man so aufdringlich ist.
anlaufstellen für jene, die interesse an einer anderen religion haben, sind vollkommen legitim. aber ich finds total scheisse, wenn man von tür zu tür, von land zu land, reist/geht um die leute zu bekehren. -.-

hahaha
Bei meiner schwester waren auch zum 5 oder 6 mal 2 Frauen... Ich dachte die wären Albanerinnen (kann sein dass es die gleichen sind, komme aus der nähe von Mannheim). :D

Übrigens glaube ich kaum dass diese Zahl stimmt welche sie angeben. Wer zum Teufel lässt sich denn schon per Telefon bekehren?

Zurück
Oben