Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konvertierungen zum Islam

also ein muslim zu werden ist einfach, ein muslim zu bleiben ist schwer:D
stimmt das eigentlich dass der bruder von arkan zum islam konvertiert ist?

Schließe mich Ottoman und Prizrenac an, denke genauso, versteh micht nicht falsch, finde es gut das sie zum Islam gewechselt sind, aber jemand der seine Religion wechselt, naja, weis nicht.

ich mein, wenn jemand noch nie mit seiner Religion klar gekommen ist und dann mit 18 oder 20 Jahren wechselt, ist ok, aber wenn jemand 30 Jahre lang z.B. christ war und dann wechselt, da kommt es mir eher so vor, nach dem motto, ich probier mal was neues aus.

Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich Ottoman und Prizrenac an, denke genauso, versteh micht nicht falsch, finde es gut das sie zum Islam gewechselt sind, aber jemand der seine Religion wechselt, naja, weis nicht.

ich mein, wenn jemand noch nie mit seiner Religion klar gekommen ist und dann mit 18 oder 20 Jahren wechselt, ist ok, aber wenn jemand 30 Jahre lang z.B. christ war und dann wechselt, da kommt es mir eher so vor, nach dem motto, ich probier mal was neues aus.

Und wenn jemand, sagen wir mal im Alter von 2 bis 5 Jahren von seinen christlichen Eltern entführt wird und muslimisch erzogen wird. Kommst du damit klar? Ist das die normale Art, wie aus christlichen Menschen Moslems werden sollen?

Also ich kenne um ein vielfaches mehr Menschen die als Moslems geboren sind und sich von dieser Religion entfernt haben, als umgekehrt. Ich bin ja selber so einer. Na ja da hat eben jemand wohl Propaganda nötig ;)

Na ja dann hälst du wohl nicht viel von deinem eigenen Volk. :cool:

Zurück
Oben