G
GjergjKastrioti
Guest
aber wir waren alle besoffen
macht nix, der satz hat dich gereinigt. Kämpfe nicht dagegen an es hat keinen sinn.
aber wir waren alle besoffen
ich gehe aber noch immer in die kirche...詹斯敏;764979 schrieb:das macht nichts bruder, jeder fängt klein an.
ich gehe aber noch immer in die kirche...
ich kämpfe nicht dagegn an ich sag ja nur詹斯敏;764984 schrieb:macht nix, der satz hat dich gereinigt. Kämpfe nicht dagegen an es hat keinen sinn.
zeige mir einen moslem der das tut詹斯敏;764988 schrieb:na und, man kann als moslem auch in die kirche gehen. Kannst dich ja nicht gleich so abkapseln, die übergangsphase is ja so schon schwer genug.
Nach dem Koran ist die größte aller Sünden zu behaupten ein Moslem zu sein, aber keiner zu sein.
Direkt danach kommt gleich Abneigung gegenüber dem Islam, obwohl man die Wahrheit über Allah und Mohammed bereits erfahren hat.
So oder so... du kommst auf ewig in die 7. Hölle.
ich kenne das so, dass auch andersgläubige nicht unbedingt in die hölle kommen, zumindest hat es mein großvater immer so gesagt.
Hast du dich im Thread verlaufen?
Die ganzen Idiotenthemen über Illyrer findest du in dem Bereich Geschichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen