G
GjergjKastrioti
Guest
Der Artikel stammt aus "Dnevni Avaz"
was ist das?
Der Artikel stammt aus "Dnevni Avaz"
ich habe mal den einen satz vor drei oder vier moslems ausgesprochen, bin ich jetzt ein moslem?
詹斯敏;764964 schrieb:oder so ähnlich....ajajaj^^
aber seitdem war ich noch nie in einer moschee...詹斯敏;764968 schrieb:ja du bist moslem, willkommen in unsrer gemeinschaft bruder. ^^
ich habs auf arabisch ausgesprochen...Wenn du einen Satz in einer fremden Sprache sagst, dann kannst du ihn auch nicht wirklich richtig aussprechen.
Ich denke mal Koma hat es auch nicht, vor allem wenns Arabisch ist.
Ich selbstverständlich kann die Suren im Dialekt.
Wenn du einen Satz in einer fremden Sprache sagst, dann kannst du ihn auch nicht wirklich richtig aussprechen.
Ich denke mal Koma hat es auch nicht, vor allem wenns Arabisch ist.
Ich selbstverständlich kann die Suren im Dialekt.
ich habs auf arabisch ausgesprochen...
ja so ähnlichwelchen denn? bismillahi rahmani rahim al hamdu lillahi rabbi alamin oder so ähnlich?
aber seitdem war ich noch nie in einer moschee...
aber wir waren alle besoffen詹斯敏;764977 schrieb:tja dann bist du moslem, und es gibt kein entrinnen. 8-[
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen