MaKeDoNiJa e VeCnA
Gesperrt
Ahhhhh so gefällts mir schon besser....
@ TheAlbull:
So die spasten mir...(den rest kennt ihr)
@ TheAlbull:
Ahhhhh so gefällts mir schon besser....
@ TheAlbull:
:combustion::combustion::combustion::combustion::combustion:
Aber sicher doch, du dummes Vieh du blödes...
nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:
Aber sicher doch, du dummes Vieh du b
warum kriegste deine smiley nie wirklich hin?
kosovo.... sandzak auch noch vor ein paar tagen und jetzt auch noch mazedonien^^ wann hört das endlich auf ?du dummes kind, man sagt zu der hauptstadt mazedoniens auch das albanische skopje bzw. shkup.
oder willst du uns weiss machen dass der name der stadt einen slawischen ursprung hätte?
kosovo.... sandzak auch noch vor ein paar tagen und jetzt auch noch mazedonien^^ wann hört das endlich auf ?
Antike und Mittelalter bis 1392 [Bearbeiten]
Skopje wurde von den Römern gegründet und hieß Scupi[2]. Reste dieser Stadt lassen sich heute noch besichtigen. Im Jahre 518 wurde sie durch ein Erdbeben zerstört.
Als Nachfahren der Römischen Mazedonier gelten wir Vlacho-Mazedonier, wir stellen einer der Urvölker der Mazedonischen Nation und wir stellten auch viele Mazedonische Helden und Befreier wie Pitu Guli etc.etc...und somit haben doch DIREKT wir das Mazedonische Volk allgemein und die MAzedonier direkt ein Recht auf unseren Namen Skopje oder Scupi.....
Nur weil ihr Albaner auch Latinisiert seid, heisst es noch lange nicht, das euch die Städte ghören, die von Römern gegründet wurden, da ihr ja Illyrer und keine Römer wart du dummes hingeschissenes etwas...
kosovo.... sandzak auch noch vor ein paar tagen und jetzt auch noch mazedonien^^ wann hört das endlich auf ?
Geh auf den kleinen Roma-Jungen nicht ein.....ich hab diesen Ljulzim längst auf meiner Ignorierliste...
Ach ja natürlich hat Skopje keinen Slawischen Ursprimg, genau wie der meiste Anteil des eigentlichen Mazedonsichen Volkes...
In Albanien= Pogradec= Stadt mit Slawischem Namen, Elbasan= Erste Türkische Stadt auf dem Balkan und Türkischer Name, Saranda = Griechischer Name etc.etc.etcet.....sollen wir jetzt alle, wie dieser freche kleine Ljulzimi diese Städte für uns beanspruchen??? Und ich hab die Vlachischen Städte nicht miteinbezogen....da ansonsten Südalbanien nicht mehr Albanisch wäre etc.etc.etc.etc.etc...
Dumme Trottel dieser Ljulzimi Flamurtari...ist einfach schon zu lange weg aus der Psychiatrie dieser junge Roma...:drinking::drinking:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen