Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konzerte in der Republik Makedonien

:combustion::combustion::combustion::combustion::combustion:

Aber sicher doch, du dummes Vieh du blödes...

:onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother:

warum kriegste deine smiley nie wirklich hin? :D

du dummes kind, man sagt zu der hauptstadt mazedoniens auch das albanische skopje bzw. shkup.
oder willst du uns weiss machen dass der name der stadt einen slawischen ursprung hätte?
kosovo.... sandzak auch noch vor ein paar tagen und jetzt auch noch mazedonien^^ wann hört das endlich auf ?:birdman:

kosovo.... sandzak auch noch vor ein paar tagen und jetzt auch noch mazedonien^^ wann hört das endlich auf ?:birdman:

Geh auf den kleinen Roma-Jungen nicht ein.....ich hab diesen Ljulzim längst auf meiner Ignorierliste...

Ach ja natürlich hat Skopje keinen Slawischen Ursprimg, genau wie der meiste Anteil des eigentlichen Mazedonsichen Volkes...

In Albanien= Pogradec= Stadt mit Slawischem Namen, Elbasan= Erste Türkische Stadt auf dem Balkan und Türkischer Name, Saranda = Griechischer Name etc.etc.etcet.....sollen wir jetzt alle, wie dieser freche kleine Ljulzimi diese Städte für uns beanspruchen??? Und ich hab die Vlachischen Städte nicht miteinbezogen....da ansonsten Südalbanien nicht mehr Albanisch wäre etc.etc.etc.etc.etc...

Dumme Trottel dieser Ljulzimi Flamurtari...ist einfach schon zu lange weg aus der Psychiatrie dieser junge Roma...:drinking::drinking:
Antike und Mittelalter bis 1392 [Bearbeiten]
Skopje wurde von den Römern gegründet und hieß Scupi[2]. Reste dieser Stadt lassen sich heute noch besichtigen. Im Jahre 518 wurde sie durch ein Erdbeben zerstört.

Als Nachfahren der Römischen Mazedonier gelten wir Vlacho-Mazedonier, wir stellen einer der Urvölker der Mazedonischen Nation und wir stellten auch viele Mazedonische Helden und Befreier wie Pitu Guli etc.etc...und somit haben doch DIREKT wir das Mazedonische Volk allgemein und die MAzedonier direkt ein Recht auf unseren Namen Skopje oder Scupi.....

Nur weil ihr Albaner auch Latinisiert seid, heisst es noch lange nicht, das euch die Städte ghören, die von Römern gegründet wurden, da ihr ja Illyrer und keine Römer wart du dummes hingeschissenes etwas...

Lass dich in Zukunft besser informieren Flamurtalri Ljulzimi und wag es nicht, mich blöd anzumachen du lächerlicher kleiner, faschistischer frecher Wicht....:whipitgood:

PS: Doneski, ne te mislam tebe samo pravime Muabet i na onoi Gjuptinot go mislam sto jadit ovde Lanja...

Antike und Mittelalter bis 1392 [Bearbeiten]
Skopje wurde von den Römern gegründet und hieß Scupi[2]. Reste dieser Stadt lassen sich heute noch besichtigen. Im Jahre 518 wurde sie durch ein Erdbeben zerstört.

Altah, Du bist ja noch viel dümmer als ich dachte :D

Scupi /Shkup war die Hauptstadt von Dardania, die Region war illyrisches Siedlungsgebiet, daher wurde das Gebiet auch nach dem illyrischen Stamm der Dardaner benannt.

Als Nachfahren der Römischen Mazedonier gelten wir Vlacho-Mazedonier, wir stellen einer der Urvölker der Mazedonischen Nation und wir stellten auch viele Mazedonische Helden und Befreier wie Pitu Guli etc.etc...und somit haben doch DIREKT wir das Mazedonische Volk allgemein und die MAzedonier direkt ein Recht auf unseren Namen Skopje oder Scupi.....

In Scupi/Shkup leben gar keine Vlachen, die Vlachen sind keine Nachfahren der Römer, sondern wahrscheinlich der Dako-Thraker! Nur weil die Vlachen romanisiert wurden, heisst das noch lange nicht, dass sie Anspruch auf jede von den Römern gegründete Stadt auf dem Balkan haben, du Esel!

Nur weil ihr Albaner auch Latinisiert seid, heisst es noch lange nicht, das euch die Städte ghören, die von Römern gegründet wurden, da ihr ja Illyrer und keine Römer wart du dummes hingeschissenes etwas...

Die Albaner wurden nicht romanisiert, wir waren standhaft, wir widerstanden der Assimilation! Ihr habt euch von den Besatzern assimilieren lassen, schwächlinge! :D

Ps : Die Römer haben die Stadt sehr wahrscheinlich garnicht gegründet, archäologische Funde in der Stadt wurden auf vorrömische Zeit datiert.

YouTube- Illyrian Empire: Dardania - Mazedonien, nahe Shkupi Shkup Scupi Skoplje Скопје

junge, du bis doch der dumme hier.
merkst du eigentlich gar nicht was für ein mist du verzapfst?
anscheinend tust du dies nicht.

ihr mazedonier wurdet zu zeiten jugoslawien in das heutige westmazedonien angesiedelt bevor euch die griechen vertrieben.
wieso ist eigentlich der osten mazedoniens so menschenleer?
weil auch aus diesen gebiet gezielt menschen ausgesiedelt worden sind um sie in den albanisch bewohnten gebeieten umzusiedeln.

du dummer spacko.

Geh auf den kleinen Roma-Jungen nicht ein.....ich hab diesen Ljulzim längst auf meiner Ignorierliste...

Ach ja natürlich hat Skopje keinen Slawischen Ursprimg, genau wie der meiste Anteil des eigentlichen Mazedonsichen Volkes...

In Albanien= Pogradec= Stadt mit Slawischem Namen, Elbasan= Erste Türkische Stadt auf dem Balkan und Türkischer Name, Saranda = Griechischer Name etc.etc.etcet.....sollen wir jetzt alle, wie dieser freche kleine Ljulzimi diese Städte für uns beanspruchen??? Und ich hab die Vlachischen Städte nicht miteinbezogen....da ansonsten Südalbanien nicht mehr Albanisch wäre etc.etc.etc.etc.etc...

Dumme Trottel dieser Ljulzimi Flamurtari...ist einfach schon zu lange weg aus der Psychiatrie dieser junge Roma...:drinking::drinking:

Kleiner Roma-Junge?
Ich glaube dass du immer noch sauer bist dass ich private Fotos von dir in dem Thread "Wie stellt ihr euch die User vor" gestellt habe meine kleiner Zigo.:D
Egal, ich will dich nicht diskriminieren nur weil du dunkelhäutig bist.

Wer sagt den dass Pogradec ein slawischer Name ist?
Kannst du uns das mal bitte erklären!!!
Elbasan ist kein türkischer sondern ein arabischer Name.
Saranda soll ein griechischer Name sein.

Aus der Psychatrie bist du doch raus genauso wie Gruevski& Co. oder auch die "mazedonische Akademi für Künste"

Zurück
Oben