Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konzerte in der Republik Makedonien

Hier gehts um Konzerte und nicht um "Geschichtsunterricht"....
lächerlich :rolleyes:

Altah, Du bist ja noch viel dümmer als ich dachte :D

Scupi /Shkup war die Hauptstadt von Dardania, die Region war illyrisches Siedlungsgebiet, daher wurde das Gebiet auch nach dem illyrischen Stamm der Dardaner benannt.

In Scupi/Shkup leben gar keine Vlachen, die Vlachen sind keine Nachfahren der Römer, sondern wahrscheinlich der Dako-Thraker! Nur weil die Vlachen romanisiert wurden, heisst das noch lange nicht, dass sie Anspruch auf jede von den Römern gegründete Stadt auf dem Balkan haben, du Esel!

Die Albaner wurden nicht romanisiert, wir waren standhaft, wir widerstanden der Assimilation! Ihr habt euch von den Besatzern assimilieren lassen, schwächlinge! :D

Ps : Die Römer haben die Stadt sehr wahrscheinlich garnicht gegründet, archäologische Funde in der Stadt wurden auf vorrömische Zeit datiert.

YouTube- Illyrian Empire: Dardania - Mazedonien, nahe Shkupi Shkup Scupi Skoplje Скопје

jajajajja albaner waren natürlich die ersten auf dem balkan albaner sind die größten albaner sind die direkten nachfahren der illyrer jeder 2te deutsche hat albanische wurzeln , osama bin laden ist in wirklichkeit albaner ... etc

junge, du bis doch der dumme hier.
merkst du eigentlich gar nicht was für ein mist du verzapfst?
anscheinend tust du dies nicht.

ihr mazedonier wurdet zu zeiten jugoslawien in das heutige westmazedonien angesiedelt bevor euch die griechen vertrieben.
wieso ist eigentlich der osten mazedoniens so menschenleer?
weil auch aus diesen gebiet gezielt menschen ausgesiedelt worden sind um sie in den albanisch bewohnten gebeieten umzusiedeln.

du dummer spacko.
welche albanischen gebiete? soweit ich weiss gibt es keine albanischen gebiete in mazedonien?

Altah, Du bist ja noch viel dümmer als ich dachte :D

Scupi /Shkup war die Hauptstadt von Dardania, die Region war illyrisches Siedlungsgebiet, daher wurde das Gebiet auch nach dem illyrischen Stamm der Dardaner benannt.

In Scupi/Shkup leben gar keine Vlachen, die Vlachen sind keine Nachfahren der Römer, sondern wahrscheinlich der Dako-Thraker! Nur weil die Vlachen romanisiert wurden, heisst das noch lange nicht, dass sie Anspruch auf jede von den Römern gegründete Stadt auf dem Balkan haben, du Esel!

Die Albaner wurden nicht romanisiert, wir waren standhaft, wir widerstanden der Assimilation! Ihr habt euch von den Besatzern assimilieren lassen, schwächlinge! :D

Ps : Die Römer haben die Stadt sehr wahrscheinlich garnicht gegründet, archäologische Funde in der Stadt wurden auf vorrömische Zeit datiert.

YouTube- Illyrian Empire: Dardania - Mazedonien, nahe Shkupi Shkup Scupi Skoplje Скопје

Wie kann man sich nur so viel Mist zusammenfantasieren...[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

PS: Was ist dann geschehen? Ist Skanderbeg mit dem Adler weggeflogen???

:onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::drinking::drinking::drinking::drinking::drinking::drinking:

WUAHAHAHAHHAHA ich lach mir nen Ast ab ab den kleinen Kindern hier und ihren zusammenfantasierten Illyrer-Geschichten....[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben