BosnaHR Bozz 29 Januar 2011 #1 Habt ihr bestimmt schonmal bei Türken gesehen , bei Kurden z.B habe ich es noch nie gesehen. Was hat das auf sich ?
Habt ihr bestimmt schonmal bei Türken gesehen , bei Kurden z.B habe ich es noch nie gesehen. Was hat das auf sich ?
V Vukovarac Guest 29 Januar 2011 #3 :-O.......mich hat ein türkischer Kamerad beim Bundesheer immer so begrüßt.....ich darf mich also geehrt fühlen?
:-O.......mich hat ein türkischer Kamerad beim Bundesheer immer so begrüßt.....ich darf mich also geehrt fühlen?
P PašAga Guest 29 Januar 2011 #5 Wenn du dir den Kopf stösst dann sollst du noch mal mit der gleichen Stelle "anstossen" damit keine Beule ensteht. :
Wenn du dir den Kopf stösst dann sollst du noch mal mit der gleichen Stelle "anstossen" damit keine Beule ensteht. :
Pjetër Balsha Malësia e Madhe 29 Januar 2011 #6 machen bei uns die älteren auch so ein verbeugen links rechts ohne diese küsschen da
BosnaHR Bozz 29 Januar 2011 #7 ist doch voll bauernhaft , wenn dann richtige Wangen Begrüssung mit wange wie es sich gehört.
C Chavo Guest 29 Januar 2011 #9 Ich kenne Türken die begrüssen sich mit einem Zungenkuss, das finde ich abnormal...