Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopfgeld auf Assad

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Opposition bietet 25 Millionen Dollar für Assad - "tot oder lebendig"
Hicazi, ein Ex-Oberst der syrischen Armee, sagte Anadolu, Ziel des Kopfgeldes sei es, Mitglieder der syrischen Führung um Assad dazu zu bringen, etwas gegen den Präsidenten zu unternehmen. Derjenige, der Assad "tot oder lebendig" der Opposition ausliefere, habe zwar mehr als 25 Millionen Dollar verdient, sagte Hicazi. Doch dies sei die Summe, die bisher zusammengetragen worden sei. Das Geld komme von syrischen Geschäftsleuten innerhalb und außerhalb Syriens, die regelmäßig die FSA unterstützten. Die Führung der FSA lenkt die Operationen der Rebellen in Syrien von der Türkei aus.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Freie Syrische Armee soll 19 Millionen Euro Kopfgeld auf Machthaber Assad ausgesetzt haben. Der Syrien-Sondergesandte Brahimi wird derweil Berichten zufolge möglicherweise bald mit Assad zusammentreffen.

Syrien: Kopfgeld auf Assad ausgesetzt - Arabische Welt - FAZ

Ich frage mich woher die soviel Geld haben :-k

Ist doch im Grunde scheißegal, sie werden nicht zahlen, bevor jemand liefert. Und wenn einer Assads Kopf bringt, haben sie ihr Ziel erreicht- wozu dann also noch zahlen? Andererseits sollte man aus Assads Privatvermögen durchaus eine solche Summe aufbringen können.

19 Millionen Euro

wenn ich nicht so stark daran zweifeln würde, das ich das geld mit sicherheit nicht bekommen werde, auch wenn ich Assad umlegen würde.. dann würde ich jetzt gleich meine Ninja ausrüstung aus dem Keller holen, und mich nah syrien schleichen, und diesen bastard enthaupten und seinen kopf per Exper Paket Obama schicken..

elendes Schwein will abhauen geht aber nicht, und vorher hiess es "ein echter Nationalist läuft jetzt nicht weg".

und die Chemiewaffen, was will er damit?
tausende Menschen wie nichts töten, der wusste von Anfang an nicht was er tat.

Zurück
Oben