Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kopftücher bei albanischen frauen

詹斯敏;735538 schrieb:
Vielleicht reden die sich alle nicht die Dinge schön sondern vielmehr redest du manche sachen schlecht, Es ist ja schließlich nicht jeder aus einer andren Kultur ein primitives Arschloch oder etwa nicht. Und vielleicht fühlst du dich mit einer gewissen Lebensweise nicht wohl, na und, das muss nicht auf alle andren auch zutreffen. Bei manchen kann es zutreffen bei manchen nicht.

Hmm....im weitesten zu meinen es liefe etwas nicht gerecht...auch fragwürdig.....im übrigen Lucky, was ist das eigentlich gerade, was ich hier mache? Keine Auseinandersetzung mit dir??:rolleyes:

Deine Zeilen weiter oben, lieber Lucky klingen nach Ablenkung der eigenen Verantwortung....meinst du wirklich, es gibt Menschen, die wissen nicht, was sie tun?? Wen oder was willst du hier entschuldigen, indem du meinst, man müsse irgendetwas gerecht werden??

Antworten hier zu wenigstens??

Danke dir schon mal.

LG
Gaia:D

詹斯敏;735538 schrieb:
Vielleicht reden die sich alle nicht die Dinge schön sondern vielmehr redest du manche sachen schlecht, Es ist ja schließlich nicht jeder aus einer andren Kultur ein primitives Arschloch oder etwa nicht. Und vielleicht fühlst du dich mit einer gewissen Lebensweise nicht wohl, na und, das muss nicht auf alle andren auch zutreffen. Bei manchen kann es zutreffen bei manchen nicht.

Wieso fühlst du dich nicht wohl in deinem Kulturkreis!?

Interessant....ich kann schon wieder nicht nachvollziehen. Du schlußfolgerst, aber stellst die Zusammenhänge nicht da. Empfindest du etwa Angst beim Lesen?

Wenn sich da mal einer nicht irrt.....der einzige der von uns beiden die Auseinandersetzung scheut bist du, würdest du dich wirklich in meine Zeilen und Fragen hinein begeben, dich einlassen, so würdest du selbst sehen können. Was hast du zu verlieren? Du versuchst es noch nicht einmal, geschweige denn, dass du verstehst, dass meine Fragen Antworten sind!

Wenn der Spiegel weh tut, dann sucht man die Angst.....:(

Deine Intelligenz hat hier gerade kein graues Haar gelassen.....sehr schade...aber gut.....

LG
deine Gaia:D

Verstehst du eigentlich manchmal selber was du da schreibst. :toothy2:

in keinen alten bild von albanern oder von albansichen städten sieht man albanerinnen mit kopftüchern
meine großmutter hat mir erzählt dass früher keine frau ein kopftuch AUS PROTEST getragen hat auch wen man dafür bestraft werden konnte
sie hat mir gesagt dass man früher (und heute) gesagt hat das kopftücher unalbanisch sind und man sie nie getragen hat und sie kriegt das kotzen wen sie junge albansiche mädchen mit kopftüchern sieht

ich persönlich teile ihre meinung und finde man sollte kopftücher in allen öffendlichen gebäuden abschaffen (wie in der türkei)

was meint ihr?
sollten albansiche frauen kopftücher tragen?

Eigentlich bist du ein sehr witziger Zeitgenosse.
Nun gut Kopftuch bei alb. Frauen siehst du als nichtalbanisch.
Das interessante ist, ich habe chrtl. Frauen in Albanien und Kosova
gesehen sie hatten auch Kopftücher und waren pech-schwarz gekleidet
meistens waren es alte Frauen. Aber weisst du an was sie mich erinnert haben? An serb. Omis. Mehrheitlich kleiden sich die slawischen Frauen so.
Soll ich jetzt auch sagen, diese Aufmachung der chrtl. Omis ist auch "unalbanisch" oder wie sehe ich das?

Junge, du kannst einfach nicht richtig kontern.
Lass es docheinfach.

Zoti xh.h. shpresoj qe t´ndihmon me kuptu dhe meu lut zotit
mos me kan per gjithmon qafir i piaft si ti.

Wieso fühlst du dich nicht wohl in deinem Kulturkreis!?

Manches entspricht nicht meinen eigenen Einstellungen. Ich finde nicht alles schlecht in meinem Kulturkreis nur manche Sachen. Und weiter, manche fühlen sich darin wohl...ich find manches total bescheuert meine Cousine z.b. nicht, die findet das in ordnung und ist glücklich mit ihrem Leben wie es ist. Wieso also soll ich ständig auf sie einreden sie soll ihre Denkweise ändern wenn sie sich doch wohl fühlt in ihrer Umgebung.

Zumindest bin ich nicht so ein primitiver Hinterweltler wie du!

Eine Frau ist also Schwach und empfindlich und ein Anziehungsobjekt. Deshalb muss man Ihren Kopf verstecken!

Dein Problem ist das du zu kleine Eier hast und deshalb soll ein weibliches GEschöüf, falls je eines in deiner Nähe war, schön vermummt werden, denn wenn mal ein richtiger Mann mit Eiern daher kommt, könnte er dir ja diese Ausspannen!

Die Frauen sollen also ausbaden das du hässlich bist und kein Selbstbewussein hast! Tolle Idee!
o doch bist du primitiv gar sehr du steinzeitmensch!
eine frau mit kopftuch hat weniger probleme und wird mehr respektiert von männer als ohne koptuch.
schau doch mal wieviele frauen werden vergewaltigt in europa und amerika.

ich frage dich, willst du dass ich deine frau anschaue? natürlich sagst du da nein.
also warum zeigst du sie? damit alle sehen können was du für eine schöne frau hast? weisst du was dein kolleg denkt wenn er vorbeilauft? -ich würde sie so gerne einmal besteigen! so denkt er.. und wir balkaner sind sowieso die schlimmsten.

etwas was viel wert hat muss man gut bewahren.

eine frau mit kopftuch hat weniger probleme und wird mehr respektiert von männer als ohne koptuch.

ich frage dich, willst du dass ich deine frau anschaue? natürlich sagst du da nein.
also warum zeigst du sie? damit alle sehen können was du für eine schöne frau hast? weisst du was dein kolleg denkt wenn er vorbeilauft? -ich würde sie so gerne einmal besteigen! so denkt er.. und wir balkaner sind sowieso die schlimmsten.

Mal ne kleine frage an dich:

Was denkst du wenn du an einer vorbeiläufst die kein kopftuch trägt?
Du kannst mir nicht erzählen das du bei jeder denkst das sie ein potenzielles vergewaltigungsopfer und/oder eine schla*** ist!

Wenn du ECHT so denkst, dann musst du wohl beim einkaufen die ganze zeit nur "Schla***, Opfer, Schla***. Opfer, Schla***, Opfer" denken weil man hier fast ausschließlich frauen OHNE kopftuch sieht!!!

Und mal andersrum...was denkst du wenn du eine frau MIT kopftuch siehst? und was glaubst du wie in nichtmuslimischen ländern über solche frauen gedacht wird???

Wenn ich ne frau ohne kopftuch seh denk ich NICHTS weil es normal ist für mich! wenn ich ne frau MIT kopftuch seh denk ich entweder "die arme frau...da drunter muss es doch warm sein" oder ich denk "wie kann man sich sowas nur freiwillig antun"!!!

Und wie kommst du bitte darauf das eine frau die kein kopftuch trägt schlimmer ist als ne frau mit kopftuch???

詹斯敏;736088 schrieb:
Manches entspricht nicht meinen eigenen Einstellungen. Ich finde nicht alles schlecht in meinem Kulturkreis nur manche Sachen. Und weiter, manche fühlen sich darin wohl...ich find manches total bescheuert meine Cousine z.b. nicht, die findet das in ordnung und ist glücklich mit ihrem Leben wie es ist. Wieso also soll ich ständig auf sie einreden sie soll ihre Denkweise ändern wenn sie sich doch wohl fühlt in ihrer Umgebung.

Habe ich denn auf jemanden eingeredet der sich wohl fühlt in seiner Umgebung? Deine Cousine kenne ich nicht.

meinst du wirklich, dass in islamischen ländern, wo die meisten frauen mit kopftuch rumlaufen müssen bzw. wollen keine vergewaltigt wird??
natürlich geschieht es auch dort. aber dann bringt sich diese frau um oder es wird unter den teppich gekehrt, damit ja die familieehre usw nicht beschmutzt wird. hauptsache die anderen denken es sei alles bestens.

und nur weil eine frau ein kopftuch trägt, verdient sie nicht mehr respekt als eine frau die kein kopftuch trägt. oder ist für dich ein kopftuch so ne art keuschheitsgürtel??
das ist so ähnlich wie beim thema jungfräulichkeit. nur weil eine frau auf dieses häutlein gut "bewahrt" hat, bedeutet das gar nichts. sie kann trotzdem die grösste schlampe sein. ;-)

ob man jetzt ein kopftuch tragen will oder nicht, ist egal. weder das eine, noch das andere sagt etwas über deinen charakter aus.

Zurück
Oben