Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kopftücher bei albanischen frauen

o doch bist du primitiv gar sehr du steinzeitmensch!
eine frau mit kopftuch hat weniger probleme und wird mehr respektiert von männer als ohne koptuch.
schau doch mal wieviele frauen werden vergewaltigt in europa und amerika.

ich frage dich, willst du dass ich deine frau anschaue? natürlich sagst du da nein.
also warum zeigst du sie? damit alle sehen können was du für eine schöne frau hast? weisst du was dein kolleg denkt wenn er vorbeilauft? -ich würde sie so gerne einmal besteigen! so denkt er.. und wir balkaner sind sowieso die schlimmsten.

etwas was viel wert hat muss man gut bewahren.

Das schlimme sind nicht mal deine dämlichen Ausführungen, das schlimme ist das es sehr viele dumme und primitive Menschen gibt die so oder ähnlich denken. Und genau hier kommt dann mein Einwurf mit der Beeinträchtigung der Lebensqualität. Wieso bitte sollte man Tolerant gegen die Verbreitung dieser primitiven Lebenseinstellungen sein!?

tja
überlege doch, wie ist ein apfel ohne bedeckung, ich meine die schale? der fäng doch an zu verfaulen und es gibt diese die ganz faul sind:D
also wenn etwas schwach und empfindlich ist dann braucht es schutz, was gibts da zum verstehen??
Kopftücher sind also zum Schutz des Kopfes gedacht?
Warum trägst denn nicht auch du ein Kopftuch? Dein Kopf könnte doch genau so verfaulen deiner Logik nach...

in keinen alten bild von albanern oder von albansichen städten sieht man albanerinnen mit kopftüchern
meine großmutter hat mir erzählt dass früher keine frau ein kopftuch AUS PROTEST getragen hat auch wen man dafür bestraft werden konnte
sie hat mir gesagt dass man früher (und heute) gesagt hat das kopftücher unalbanisch sind und man sie nie getragen hat und sie kriegt das kotzen wen sie junge albansiche mädchen mit kopftüchern sieht

ich persönlich teile ihre meinung und finde man sollte kopftücher in allen öffendlichen gebäuden abschaffen (wie in der türkei)

was meint ihr?
sollten albansiche frauen kopftücher tragen?
ich habe nie gehört das eine frau bestraft wurde nonen tragen auch kopftüche halt so was ahnäliches oder aus protest nicht getragen haben das ist katolische propaganda der katolischen albaner

Zurück
Oben