G
GjergjKastrioti
Guest
Habe ich denn auf jemanden eingeredet der sich wohl fühlt in seiner Umgebung? Deine Cousine kenne ich nicht.
du tust das hier die ganze zeit
Habe ich denn auf jemanden eingeredet der sich wohl fühlt in seiner Umgebung? Deine Cousine kenne ich nicht.
o doch bist du primitiv gar sehr du steinzeitmensch!
eine frau mit kopftuch hat weniger probleme und wird mehr respektiert von männer als ohne koptuch.
schau doch mal wieviele frauen werden vergewaltigt in europa und amerika.
ich frage dich, willst du dass ich deine frau anschaue? natürlich sagst du da nein.
also warum zeigst du sie? damit alle sehen können was du für eine schöne frau hast? weisst du was dein kolleg denkt wenn er vorbeilauft? -ich würde sie so gerne einmal besteigen! so denkt er.. und wir balkaner sind sowieso die schlimmsten.
etwas was viel wert hat muss man gut bewahren.
詹斯敏;736681 schrieb:du tust das hier die ganze zeit
Kopftücher sind also zum Schutz des Kopfes gedacht?tja
überlege doch, wie ist ein apfel ohne bedeckung, ich meine die schale? der fäng doch an zu verfaulen und es gibt diese die ganz faul sind
also wenn etwas schwach und empfindlich ist dann braucht es schutz, was gibts da zum verstehen??
Du kannst dich nur selber belügen!
ich habe nie gehört das eine frau bestraft wurde nonen tragen auch kopftüche halt so was ahnäliches oder aus protest nicht getragen haben das ist katolische propaganda der katolischen albanerin keinen alten bild von albanern oder von albansichen städten sieht man albanerinnen mit kopftüchern
meine großmutter hat mir erzählt dass früher keine frau ein kopftuch AUS PROTEST getragen hat auch wen man dafür bestraft werden konnte
sie hat mir gesagt dass man früher (und heute) gesagt hat das kopftücher unalbanisch sind und man sie nie getragen hat und sie kriegt das kotzen wen sie junge albansiche mädchen mit kopftüchern sieht
ich persönlich teile ihre meinung und finde man sollte kopftücher in allen öffendlichen gebäuden abschaffen (wie in der türkei)
was meint ihr?
sollten albansiche frauen kopftücher tragen?
ich hab vor frauen mit kopftüchern viel mehr respekt als vor denen die keine tragen das aber nicht heissen soll das ich denen ohne respektlos gegenüber bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen