Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch fuer Maedchen Bart fuer Jungs??

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
VaLeNtInA schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
aj-she schrieb:
Ey leute,

ich frag euch mal soll ein moslem bart haben oder nicht?

wie ein kopftuch im islam spielt so spielt auch bart eine grosse rolle

also schreibt mal was ihr so denkt :wink:

Ich denke im Islam gibt es viele unsinnige Vorschriften.

Ja wie in jeder anderen Religion auch, man muss selbst wissen was man von den ganzen Vorschriften annnimt und was man selbst eher für sich ablehnt, so kann sich jeder seine eigene Religion kreiren 8)

Was hast du angenommen und was lehnst du ab..und wie sieht deine eigenst gekreierte Religion aus???

Denny schrieb:
Ich finde es schönner wenn ich kein Bart habe. ist auch für die Frau schönner beim Küssen wenn sie nicht immer von irgend welchen Bartharen gepigst werden hehe.
Ich persönlich lase den Bart nur wachsen wenn jemand aus der Familie sterben würde.
alss zeichen der trauer sonst nicht.

ICH Persöhnlich finde Rasierte Bärte bei Männern, besser aber, jeder Mann soll selber entscheiden ob er eins tragen soll oder nicht.

Welche Frau möchte einen Mann der einen Osama bart trägt? Ich möchte so einen Mann 100 % sicher nicht :lol:

Ah so ein Bart ist schon besser->

bradpitt2178.jpg

ufffffff :oops:

aj-she schrieb:
Denny schrieb:
Ich finde es schönner wenn ich kein Bart habe. ist auch für die Frau schönner beim Küssen wenn sie nicht immer von irgend welchen Bartharen gepigst werden hehe.
Ich persönlich lase den Bart nur wachsen wenn jemand aus der Familie sterben würde.

ICH Persöhnlich finde Rasierte Bärte bei Männern, besser aber, jeder Mann soll selber entscheiden ob er eins tragen soll oder nicht.

Welche Frau möchte einen Mann der einen Osama bart trägt? Ich möchte so einen Mann 100 % sicher nicht :lol:

bradpitt2178.jpg

Höö der hat doch gar keinen :lol:

Lucky_Luke schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
aj-she schrieb:
Ey leute,

ich frag euch mal soll ein moslem bart haben oder nicht?

wie ein kopftuch im islam spielt so spielt auch bart eine grosse rolle

also schreibt mal was ihr so denkt :wink:

Ich denke im Islam gibt es viele unsinnige Vorschriften.

Ja wie in jeder anderen Religion auch, man muss selbst wissen was man von den ganzen Vorschriften annnimt und was man selbst eher für sich ablehnt, so kann sich jeder seine eigene Religion kreiren 8)

Was hast du angenommen und was lehnst du ab..und wie sieht deine eigenst gekreierte Religion aus???

Naja also das meiste davon wird von mir eher unbewusst und nicht wirklich selbstentschieden abgelehnt, zb dass ich kein Kopftuch trage obwohl ich ja Muslimin bin, hängt damit zusammen dass ich so erzogen bin und eigentlich ja Albanerinnen keinen kopftuch tragen. Es soll ja Albanerinnen geben die das tun, aber üblich ist es ja nicht. Oder zb dass man mein Alkohol trinken darf im Islam, das wird bei uns auch abgelehnt, denn eigentlich kenn ich keinen Albaner der das nicht tut. Rakija ist ja nicht umsonst beliebt bei uns 8) Natürlich gibt es auch viel die keinen alkohol trinken aber eher weniger aus religiösen Gründen, mein Opa trinkt auch nicht aber einfach so von selbst aus und nicht wegen der IslamRegel oder sowas. Ja und 5 mal am Tag beten macht auch so gut wie kein Albaner,und vier Frauen zu haben ist auch nicht grade das üblichste oder Gang und Gebe bei den Albanern, denn welche Frau nimm einem Mann der schon eine andere hat, aber es gibt trotzdem genung die das akzeptieren (was ich nicht verstehen kann( kenn nämlich zwei männer die beide zwei frauen haben 8) ... und Fasten ist bei uns nur freiwillig....mmhh und da gibts noch einiges was wir nicht praktizieren, joa im Grunde genommen haben Albaner so ihren eigenen Islam, einen viel cooleren hehehehe 8) :lol:

Nee aber jetzt im ernst zum Glück wird da viels Unsinniges weggelassen und nicht prakriziert.

VaLeNtInA schrieb:
aj-she schrieb:
Denny schrieb:

bradpitt2178.jpg

Ja eben :lol:

Nackt ist sexy :wink:

hallo zusammen , ich grüsse euch...

hey valentina , lass mal die süssen albanischen girls aus mazedonien in frieden ihre schönheit in die welt erleuchten.....selbst mit kopftuch sehen diese viel schöner aus , als die amerikanische möchtegern weiber , upsss ich meinte die ks weiber....

wie man sieht , haben besitzen viele unwissenheit und schreiben demnach viel müll.....albanischen islam ??? hehehhehe kind kind

naja , auch manche werden irgendwann mal erwachsen , zumindest auf dem papier..

in diesem sinne

biba

Dein deutsch ist ja noch schlimmer als das von Revolut. Im allgemeinen scheint ihr die selbe Dummheit zu teilen.

Das Kopftuch ist nichts anderes als Unterdrückung der Frau und ich unterstüze jeden islamischen Frauen Verein der für die Emanzipation der Frau im Islam kämpft.

Muchas Gracias.
Adios.

absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch...

hey valentina , lass mal die süssen albanischen girls aus mazedonien in frieden ihre schönheit in die welt erleuchten.....selbst mit kopftuch sehen diese viel schöner aus , als die amerikanische möchtegern weiber , upsss ich meinte die ks weiber....

Also erstens Mal ist das meine Einstellung und meine Meinug dazu wenn ich sage Kopftuch ist echt lächerlich und total überflüssig und unnötig. Was hat das denn überhaupt noch mit Religion zu tun?! Nur weil irgendwelche Idioten nicht ihre sexuellen Fantasien unter Kontrolle halten konnten/können müssen diese nicht den Frauen irgendnen Scheiss vorschreiben, das sowieso nur Unsinn ist.

absolut relativ schrieb:
wie man sieht , haben besitzen viele unwissenheit und schreiben demnach viel müll.....albanischen islam ??? hehehhehe kind kind

Albanischer Islam???? Kannst du nicht lesen, wo hab ich das geschrieben??? Ichhab nur gesagt dass Albaner den Islam nicht so handhaben wie diese Islamisten oder diese angeblich so strenggläubigen Moslems.

absolut relativ schrieb:
aja , auch manche werden irgendwann mal erwachsen , zumindest auf dem papier..

Ja du wirst wohl wissen wovon du spricht!!

VaLeNtInA schrieb:
aj-she schrieb:
Denny schrieb:

bradpitt2178.jpg

Wislt drauf weten??

Zurück
Oben