R
Rehana
Guest
ZajkoKukurajko schrieb:Wenn man gerne ins Wasser springt, ist Bikini nicht zu empfehlen.
Im Fall.
ZajkoKukurajko schrieb:Wenn man gerne ins Wasser springt, ist Bikini nicht zu empfehlen.
Im Fall.
VaLeNtInA schrieb:Lucky_Luke schrieb:aj-she schrieb:Ey leute,
ich frag euch mal soll ein moslem bart haben oder nicht?
wie ein kopftuch im islam spielt so spielt auch bart eine grosse rolle
also schreibt mal was ihr so denkt
Ich denke im Islam gibt es viele unsinnige Vorschriften.
Ja wie in jeder anderen Religion auch, man muss selbst wissen was man von den ganzen Vorschriften annnimt und was man selbst eher für sich ablehnt, so kann sich jeder seine eigene Religion kreiren 8)
Denny schrieb:Ich finde es schönner wenn ich kein Bart habe. ist auch für die Frau schönner beim Küssen wenn sie nicht immer von irgend welchen Bartharen gepigst werden hehe.
Ich persönlich lase den Bart nur wachsen wenn jemand aus der Familie sterben würde.
alss zeichen der trauer sonst nicht.
aj-she schrieb:Denny schrieb:Ich finde es schönner wenn ich kein Bart habe. ist auch für die Frau schönner beim Küssen wenn sie nicht immer von irgend welchen Bartharen gepigst werden hehe.
Ich persönlich lase den Bart nur wachsen wenn jemand aus der Familie sterben würde.
ICH Persöhnlich finde Rasierte Bärte bei Männern, besser aber, jeder Mann soll selber entscheiden ob er eins tragen soll oder nicht.
Welche Frau möchte einen Mann der einen Osama bart trägt? Ich möchte so einen Mann 100 % sicher nicht
Ah so ein Bart ist schon besser->
ufffffff
Lucky_Luke schrieb:VaLeNtInA schrieb:Lucky_Luke schrieb:aj-she schrieb:Ey leute,
ich frag euch mal soll ein moslem bart haben oder nicht?
wie ein kopftuch im islam spielt so spielt auch bart eine grosse rolle
also schreibt mal was ihr so denkt
Ich denke im Islam gibt es viele unsinnige Vorschriften.
Ja wie in jeder anderen Religion auch, man muss selbst wissen was man von den ganzen Vorschriften annnimt und was man selbst eher für sich ablehnt, so kann sich jeder seine eigene Religion kreiren 8)
Was hast du angenommen und was lehnst du ab..und wie sieht deine eigenst gekreierte Religion aus???
VaLeNtInA schrieb:aj-she schrieb:Denny schrieb:Ich finde es schönner wenn ich kein Bart habe. ist auch für die Frau schönner beim Küssen wenn sie nicht immer von irgend welchen Bartharen gepigst werden hehe.
ICH Persöhnlich finde Rasierte Bärte bei Männern, besser aber, jeder Mann soll selber entscheiden ob er eins tragen soll oder nicht.
Welche Frau möchte einen Mann der einen Osama bart trägt? Ich möchte so einen Mann 100 % sicher nicht
ufffffff
Höö der hat doch gar keinen
absolut relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch...
hey valentina , lass mal die süssen albanischen girls aus mazedonien in frieden ihre schönheit in die welt erleuchten.....selbst mit kopftuch sehen diese viel schöner aus , als die amerikanische möchtegern weiber , upsss ich meinte die ks weiber....
absolut relativ schrieb:wie man sieht , haben besitzen viele unwissenheit und schreiben demnach viel müll.....albanischen islam ??? hehehhehe kind kind
absolut relativ schrieb:aja , auch manche werden irgendwann mal erwachsen , zumindest auf dem papier..
Wislt drauf weten??VaLeNtInA schrieb:aj-she schrieb:Denny schrieb:Ich finde es schönner wenn ich kein Bart habe. ist auch für die Frau schönner beim Küssen wenn sie nicht immer von irgend welchen Bartharen gepigst werden hehe.
ufffffff
Höö der hat doch gar keinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen