Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch fuer Maedchen Bart fuer Jungs??

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Denny schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
aj-she schrieb:
Denny schrieb:
Ich finde es schönner wenn ich kein Bart habe. ist auch für die Frau schönner beim Küssen wenn sie nicht immer von irgend welchen Bartharen gepigst werden hehe.
Ich persönlich lase den Bart nur wachsen wenn jemand aus der Familie sterben würde.
alss zeichen der trauer sonst nicht.

ICH Persöhnlich finde Rasierte Bärte bei Männern, besser aber, jeder Mann soll selber entscheiden ob er eins tragen soll oder nicht.

Welche Frau möchte einen Mann der einen Osama bart trägt? Ich möchte so einen Mann 100 % sicher nicht :lol:

Ah so ein Bart ist schon besser->

bradpitt2178.jpg

ufffffff :oops:

Höö der hat doch gar keinen :lol:
Wislt drauf weten??

Ja setz die Brille wieder auf...und du hast die Wette verloren!!! :lol:

absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch...

hey valentina , lass mal die süssen albanischen girls aus mazedonien in frieden ihre schönheit in die welt erleuchten.....selbst mit kopftuch sehen diese viel schöner aus , als die amerikanische möchtegern weiber , upsss ich meinte die ks weiber....

wie man sieht , haben besitzen viele unwissenheit und schreiben demnach viel müll.....albanischen islam ??? hehehhehe kind kind

naja , auch manche werden irgendwann mal erwachsen , zumindest auf dem papier..

in diesem sinne

biba

Die aus Mazedonien find ich voll nicht hübsch, auch wenn die mal kein Kopftuch aufhaben.

Die schönsten Albanerinnen kommen aus Montenegro und Albanien, aber auch Kosovo hat einiges zu bieten.

VaLeNtInA schrieb:
Denny schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
aj-she schrieb:
Denny schrieb:
Ich finde es schönner wenn ich kein Bart habe. ist auch für die Frau schönner beim Küssen wenn sie nicht immer von irgend welchen Bartharen gepigst werden hehe.
Ich persönlich lase den Bart nur wachsen wenn jemand aus der Familie sterben würde.

ICH Persöhnlich finde Rasierte Bärte bei Männern, besser aber, jeder Mann soll selber entscheiden ob er eins tragen soll oder nicht.

Welche Frau möchte einen Mann der einen Osama bart trägt? Ich möchte so einen Mann 100 % sicher nicht :lol:

bradpitt2178.jpg

Wislt drauf weten??

hehe nein es ist weil ich es nich schön finde oder so aber ich habe keine lust 15min. im Bad zu verbringen um irgend was inzu rassiren wo dann nicht halb so gut ausiht wie wens mein Coiffeur macht.

So ab und zu ok, aber da es bei mir immer einwenig schnell gehen muss ist das einfachste, einfach alles ab.

Bart...nein Jungs, macht das nicht. Macht`s einfach nicht. Dreitagebart ist ok,aber alles andere... 8O

Denny schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Denny schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
aj-she schrieb:
Denny schrieb:

bradpitt2178.jpg

Wislt drauf weten??

... wo dann nicht halb so gut ausiht wie wens mein Coiffeur macht.

dein WER????Coiffeur?? Was soll das denn sein...hööö ist das deutsch?

VaLeNtInA schrieb:
Denny schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Denny schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
aj-she schrieb:
Denny schrieb:

bradpitt2178.jpg

Wislt drauf weten??

... wo dann nicht halb so gut ausiht wie wens mein Coiffeur macht.

dein WER????Coiffeur?? Was soll das denn sein...hööö ist das deutsch?

Weist du nicht was das ist????
Einer der dier die Haare macht und rassirt u.s.w
sag blos du hast das noch nie gehört.

Hahahah....das heisst doch Friseur (m) Friseuse (w)

Kommt ebenfalls aus dem französischen, wird aber als normales hochdeutsches Wort gebracuht!!!

Also...am besten wir stülpen uns alle einen Müllsack (Kartoffelsack ist auch eine Option, Bettwäsche, Zelt usw.) über den Kopf. An den Stellen von den Augen, der Nase und dem Mund schneiden wir Löcher rein. Um zu sehen, zu atmen und um sprechen zu können.

Bei den Weibchen ist allerdings nur das Loch um die Nase auszuschneiden(zweicks Atmung, was sein muss, muss sein), denn bei männlicher Führung ist das Ausschneiden der Augen- und Mundpartie nicht wichtig, da das Sehen und Sprechen nicht nötig sein wird.

Bei nichtvorhanden von treusorgenden, männlichen Famillienmitgliedern ist ein Blindenhund zu empfehlen. Kastriert natürlich :D .

:wink:

Problem gelöst.

Zurück
Oben