Nochmal... wtf!!!
Auf der letzten Kraft durch Freude Fahrt, ist in ihm etwas zerbrochen, nimm es ihm nicht übel
Nochmal... wtf!!!
Mein Respekt und meine Meinung von dayko ist aufgrund dieser beiden Beiträge soeben drastisch gestiegen!
Kennt echt niemand außer mir noch solche Mädels? Bin ich die einzige? :-k
Netter Versuch, aber nein, wir kennen keine, weil solche Frauen überhaupt nicht existieren. Evolutionär bedingt werden alle Frauen unabhängig von ihrer Rasse, Ethnie, Religion und Weltanschauung vom Wunsch angetrieben, anziehend auf die Männerwelt zu wirken. Die Haare der Frau sind ein besonderes Merkmal, um dieser Anziehung Ausdruck zu verleihen. Das ist auch der Grund, wieso kahlköpfige Feminazis sich den Schädel rasieren und Kampflesben mit Kurzhaarfrisur rumlaufen, um eben abstoßend auf Männer zu wirken. Ein Kopftuch bewirkt das Gegenteil von Anziehung, es verbirgt die Schönheit der Haare vor sämtlichen Männern, um eine archaische Vorstellung der Reinheit zu erhalten, laut der begehrliche Blicke von Männern die Frau besudeln. Daher würde keine Frau sich in ein Kopftuch zwängen, wenn sie die freie Wahl hätte.
Kennt echt niemand außer mir noch solche Mädels? Bin ich die einzige? :-k
Kennen nicht... aber schon öfters gesehen...
Also bei mir waren es Mädels die es entgegen dem Klischee freiwillig taten. Sie wurden auch bis in den Himmel gelobt dafür....
Es war aber echt krass. So viele auf einmal waren das.
Und die Gespräche gingen nur darum welches Tuch zu welcher Kette usw... Eine Bekannte von mir hat mich auch mal zusammengeschissen warum.ich denn keins trage![]()
Ich dachte echt zT. ich bin falschen Film. War als ich 17/18 war besonders heftig
Du interessierst mich nicht im geringsten, also brauchst du mich nicht zitieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen