Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kopftuch in bosnien

Kennt echt niemand außer mir noch solche Mädels? Bin ich die einzige? :-k

Netter Versuch, aber nein, wir kennen keine, weil solche Frauen überhaupt nicht existieren. Evolutionär bedingt werden alle Frauen unabhängig von ihrer Rasse, Ethnie, Religion und Weltanschauung vom Wunsch angetrieben, anziehend auf die Männerwelt zu wirken. Die Haare der Frau sind ein besonderes Merkmal, um dieser Anziehung Ausdruck zu verleihen. Das ist auch der Grund, wieso kahlköpfige Feminazis sich den Schädel rasieren und Kampflesben mit Kurzhaarfrisur rumlaufen, um eben abstoßend auf Männer zu wirken. Ein Kopftuch bewirkt das Gegenteil von Anziehung, es verbirgt die Schönheit der Haare vor sämtlichen Männern, um eine archaische Vorstellung der Reinheit zu erhalten, laut der begehrliche Blicke von Männern die Frau besudeln. Daher würde keine Frau sich in ein Kopftuch zwängen, wenn sie die freie Wahl hätte.

Netter Versuch, aber nein, wir kennen keine, weil solche Frauen überhaupt nicht existieren. Evolutionär bedingt werden alle Frauen unabhängig von ihrer Rasse, Ethnie, Religion und Weltanschauung vom Wunsch angetrieben, anziehend auf die Männerwelt zu wirken. Die Haare der Frau sind ein besonderes Merkmal, um dieser Anziehung Ausdruck zu verleihen. Das ist auch der Grund, wieso kahlköpfige Feminazis sich den Schädel rasieren und Kampflesben mit Kurzhaarfrisur rumlaufen, um eben abstoßend auf Männer zu wirken. Ein Kopftuch bewirkt das Gegenteil von Anziehung, es verbirgt die Schönheit der Haare vor sämtlichen Männern, um eine archaische Vorstellung der Reinheit zu erhalten, laut der begehrliche Blicke von Männern die Frau besudeln. Daher würde keine Frau sich in ein Kopftuch zwängen, wenn sie die freie Wahl hätte.

Hab ich nach deiner minderwertigen Meinung gefragt? Nein.
Du interessierst mich nicht im geringsten, also brauchst du mich nicht zitieren. Deine Andeutungen und das Zitieren meiner Beiträge kannst du dir getrost sparen.
Das Leben einer Kellerassel empfinde ich als interessanter. :pc:

- - - Aktualisiert - - -

Ach und ne Antwort kannst du dir sparen. Ich werde sie eh nicht lesen :pc:
Genau wie all deine zukünftigen Beiträge. Ich verpasse eh nichts besonderes :pc:

Kennen nicht... aber schon öfters gesehen :D...

Also bei mir waren es Mädels die es entgegen dem Klischee freiwillig taten. Sie wurden auch bis in den Himmel gelobt dafür....
Es war aber echt krass. So viele auf einmal waren das.
Und die Gespräche gingen nur darum welches Tuch zu welcher Kette usw... Eine Bekannte von mir hat mich auch mal zusammengeschissen warum.ich denn keins trage :facepalm:
Ich dachte echt zT. ich bin falschen Film. War als ich 17/18 war besonders heftig

Also bei mir waren es Mädels die es entgegen dem Klischee freiwillig taten. Sie wurden auch bis in den Himmel gelobt dafür....
Es war aber echt krass. So viele auf einmal waren das.
Und die Gespräche gingen nur darum welches Tuch zu welcher Kette usw... Eine Bekannte von mir hat mich auch mal zusammengeschissen warum.ich denn keins trage :facepalm:
Ich dachte echt zT. ich bin falschen Film. War als ich 17/18 war besonders heftig

Ich versteh den Sinn irgendwie nicht... Auf der einen Seite zeigen sie sich sehr modisch, meist auch aufreizend, auffällig geschminkt und dann Kopftuch... Ist das kein Widerspruch in sich :-k?

NEIN, kein Kopftuch für Missy!!!

Du interessierst mich nicht im geringsten, also brauchst du mich nicht zitieren.

Das ist ein Diskussionsboard. Um dich zu zitieren, brauche ich deine Aufmerksamkeit nicht, es reichen Unstimmigkeiten in den Inhalten, die du vorträgst. Und ganz offensichtlich versuchst du uns hier Lügen aufzutischen, um das Kopftuch in Deutschland salonfähig zu machen. Ein Kopftuch ist im selben Maße ein Mode-Statement wie ein Judenstern auch. Frauen tragen das Kopftuch aus religiösem Zwang und nicht weil es modisch elegant ist bei 30 Grad mit einer Kopfbedeckung rumzulaufen. Und da die genannten Frauen in deinem Bekanntenkreis laut dir sowieso der Funktion einer Dorfmatratze nachgehen, unterliegen sie diesem Zwang nicht. Was bedeutet, dass sie keinen Grund haben, ein Kopftuch zu tragen. Kurzum, du lügst!

Kennt ihr diese kopftuchtragenden Chicks, die stärker geschminkt sind als Kim Kardashian?
Natürlich nicht widersprüchlich in sich. :D

Zurück
Oben