Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kopftuch in bosnien

Tja, dayko ist Muslimin, nein keine Papiermuslimin, sie fastet im Ramadan.

Deine bisherigen Beiträge, zumindest die, die ich bisher vernommen habe, hinterließen bei mir den Eindruck einer aufgeklärten klugen Frau von Welt. Auch wenn das dir wahrscheinlich sowieso scheißegal ist, aber mein Respekt vor dir und meine Meinung von dir sind soeben drastisch gesunken, denn dass du dich als eine gebildete und vermutlich nicht unintelligente Person zu den islamischen Lehren bekennst, welche ebenso wie die jüdischen/christlichen barbarisch, homophob, frauenfeindlich und 100% Bullshit sind, ist beschämend.

Tja, dayko ist Muslimin, nein keine Papiermuslimin, sie fastet im Ramadan.

Deine bisherigen Beiträge, zumindest die, die ich bisher vernommen habe, hinterließen bei mir den Eindruck einer aufgeklärten klugen Frau von Welt. Auch wenn das dir wahrscheinlich sowieso scheißegal ist, aber mein Respekt vor dir und meine Meinung von dir sind soeben drastisch gesunken, denn dass du dich als eine gebildete und vermutlich nicht unintelligente Person zu den islamischen Lehren bekennst, welche ebenso wie die jüdischen/christlichen barbarisch, homophob, frauenfeindlich und 100% Bullshit sind, ist beschämend.

Mein Respekt und meine Meinung von dayko ist aufgrund dieser beiden Beiträge soeben drastisch gestiegen!

Damit kann ich leben, niemand ist vollkommen :ventilator:

- - - Aktualisiert - - -

Müsriklerde oruc tutup namaz kiliyor canim ablam. :)

Dinime küfreden müslüman olsa bari :)
Şehit askerlerimizle dalga geçtiğin günler geldi aklıma, yazık sana.

@TS61, diese ANdeutung lass ich hier nicht so liegen, ablası :)

Müşriklerse Allah’ın bu özel sıfatını iptal ederler ve kendi gibi yaratılmışlara bu yetkiyi tanırlar.
Örneğin: Parti aracılığı ile başa yetkili getirip onun kendilerini İslam dışı sistemlerle ( Demokrasi, laiklik, kapitalizm, sosyalizm, komunizm gibi)
Kanunlarla yönetilmesini isterler. İşte bu apaçık şirktir.
Zira parti kurarak iktidara adaylık koymak tağutluk talebinde bulunmaktan başka bir şey değildir. Çünkü Allah’ın hükümleri dışında hükümler koyan ve Allah’ın hükümlerinden başka hükümlerle hükmeden bir kişi veya meclis yalnız Allah’ın hakkı olan hüküm verme yetkisini kendi üzerine almış, haddini aşmış ve tağut olmuş olur.

Ich hatte vorher schon geschrieben, dass du ein Wahhabit bist. Nur ein Wahhabit kann einen Menschen der an Demokratie und Rechtsstaat glaubt ''MUSCHRICK (Heide/Polytheist) nennen. Solche Menschen wie du, die Saudis oder die IS-Kaempfer, ihr seit es, die dem Islam den grössten Schaden fügen.

Jetzt ist mir auch klar warum du eine erzkonservativ-muslimische Partei wie die regierende Partei in der Türkei ablehnst. Du lehnst die Demokratie im Kern ab, nach deinem islamischen Glauben kann nur die Regierungsform eines Gottesstaates akzeptabel sein, alles andere ist schirk. Schirk, eine der drei grössten Sünden im Islam...

Zuletzt bearbeitet:
Boku yedin Ts.
Bana müşrik desen neyse ney, ama bu sefer yanlışa laf attın uşak :D

Takma kafana dayko laf atıyor sadece :mel:

Zurück
Oben