J
Jovan
Guest
Und? Alles und jeder entwickelt sich weiter, nur die Kirche nicht... Kann man alles entfernen...
Wer Schizophrenie als Weiterentwicklung betrachtet, gerne.
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Und? Alles und jeder entwickelt sich weiter, nur die Kirche nicht... Kann man alles entfernen...
Merkst du immer noch nicht, dass mir deine Wahnvorstellungen an meinem Knackarsch vorbei gehenWer Schizophrenie als Weiterentwicklung betrachtet, gerne.![]()
Merkst du immer noch nicht, dass mir deine Wahnvorstellungen an meinem Knackarsch vorbei gehen...
und checkst du behinderte nicht, dass ich nicht dich sondern die Allgemeinheit anspreche. So wichtig bist du wirklich nicht.
Tja, dayko ist Muslimin, nein keine Papiermuslimin, sie fastet im Ramadan.
Tja, dayko ist Muslimin, nein keine Papiermuslimin, sie fastet im Ramadan.
Deine bisherigen Beiträge, zumindest die, die ich bisher vernommen habe, hinterließen bei mir den Eindruck einer aufgeklärten klugen Frau von Welt. Auch wenn das dir wahrscheinlich sowieso scheißegal ist, aber mein Respekt vor dir und meine Meinung von dir sind soeben drastisch gesunken, denn dass du dich als eine gebildete und vermutlich nicht unintelligente Person zu den islamischen Lehren bekennst, welche ebenso wie die jüdischen/christlichen barbarisch, homophob, frauenfeindlich und 100% Bullshit sind, ist beschämend.
Deine bisherigen Beiträge, zumindest die, die ich bisher vernommen habe, hinterließen bei mir den Eindruck einer aufgeklärten klugen Frau von Welt. Auch wenn das dir wahrscheinlich sowieso scheißegal ist, aber mein Respekt vor dir und meine Meinung von dir sind soeben drastisch gesunken, denn dass du dich als eine gebildete und vermutlich nicht unintelligente Person zu den islamischen Lehren bekennst, welche ebenso wie die jüdischen/christlichen barbarisch, homophob, frauenfeindlich und 100% Bullshit sind, ist beschämend.
Müsriklerde oruc tutup namaz kiliyor canim ablam.![]()
Boku yedin Ts.
Bana müşrik desen neyse ney, ama bu sefer yanlışa laf attın uşak
Takma kafana dayko laf atıyor sadece![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen