Ts61
Kurpfalz
o yukarıdaki kadınlar da dayko ablan gibi oruç tutuyordur zaten
Müsriklerde oruc tutup namaz kiliyor canim ablam.
o yukarıdaki kadınlar da dayko ablan gibi oruç tutuyordur zaten
Ich glaube die meisten von euch, kennen den Unterschied zwischen Kopftuch und Burka nicht. Ein Kopftuch gehörte schon immer zum Europäischen Osten. Ich habe nichts gegen Kopftücher. Gegen Burkas schon. Die gehören nicht nach Europa.
Historisch gesehen schon.Du solltest mal deine Geschichtskenntnisse auffrischen.
Auf Historie wird g´schissen! Wir leben hier und jetzt - und hoffentlich noch morgen.
Selbst jene Sekunden, in denen ich die letzten Wörter geschrieben habe, sind schon unwideruflich vorbei. Wir können die Zeit nicht zurück drehen. Nicht einmal eine Sekunde.
Es ist daher ausschließlich von Bedeutung, was in Zukunft geschehen soll. Die Zukunft können wir (bis zu einem gewissen Grad) beeinflussen. Und in der Zukunft will ich nicht von verhüllten Menschen umgeben sein. So einfach ist das.
Und? Alles und jeder entwickelt sich weiter, nur die Kirche nicht ... Kann man alles entfernen...Deswegen gehört es immer noch zum historischen Erbe der Schule, teilweise sind die Heiligen noch in Stein gemeisselt oder Kreuze die als Lüftung dienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen