J
Jovan
Guest
Seitdem ich nachts Kopftuch trage, binich gesund und die Erkältungen sind passé.... danke Allah :thumbup:
fehlt nur noch das dein Rettungsring von alleine weicht :troll:
Seitdem ich nachts Kopftuch trage, binich gesund und die Erkältungen sind passé.... danke Allah :thumbup:
fehlt nur noch das dein Rettungsring von alleine weicht :troll:
- - - Aktualisiert - - -
Hoffe, dass niemand deinen Zinken sehen muss und alles gut versteckt ist
- - - Aktualisiert - - -
Woher willst du das wissen und warum redest du türkisch? ich versteh nix..Klar....da liegt halt niemand neben dir.. ..tešekkür edderim allah
Witze über meine Figur sind Blasphemie!
Woher willst du das wissen und warum redest du türkisch? ich versteh nix..
Religiöse Symbole haben an den Wänden von Schulen, Krankenhäusern und Behörden nichts verloren... Religion soll jeder für sich ausleben und nicht andere damit belästigen...
Ana in der Schweiz sind Schulen wie auch alte Krankenhäuser von den Kirchen gebaut worden.
Das Kreuz gehört historisch dazu.
Bei neuen Schulen/Krankenhäuser die nichts mit der Kirche zu tun haben, teile ich deine Meinung.
Die Schweizer aus der Ostschweiz waren sehr Religiös und dies spiegelt sich in vielen Bauten wieder. Was historisches zu verändern ist falsch.
nicht mal vor den nazis mussten unsere frauen ihre burka ausziehen
siehe min 1.12 https://www.youtube.com/watch?v=Rd6YW9KtF0I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen