Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch oder Playboy?

Was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    105
Wär für mich genau dasselbe.
Wäre alles andere als begeistert, aber ich müsste es halt hinnehmen.

was wäre bei deinem partner?^^ :D

allgemein:

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Foto in einem Magazin und Nackt in einem Film zu sehen sein. Wenn jetzt die Tochter ein Filmstar wäre der Nackt in einem Film zu sehen wäre, würde man das anders beurteilen? Aber ist es im Grunde wirklich ein Unterschied? was ist mit den ganzen berühmten Filmstars die sich mal hier oder da etwas mehr oder weniger nackisch geizeigt haben. Wenn eines dieser Filmstars die eigene Tochter wäre?

An die Albos:
Würdet ihr ein Problem damit haben eine Eliza Dushku als Tochter zu haben (von ihr gibt es im letzten Film auch Nacktszenen)?

PS: was ist eigntlich bei Kunst? ist es dann wieder was ganz anderes? Oder aus humanitären Gründen (wie z.B. Pelzen)?

Ich habe mich für den Playboy entschieden.

Wenn ich mir meine kleine Tochter so ansehe und mir vorstelle, dass in 20 Jahren jeder Mann ihren nackten Körper in einer Zeitschrift sehen kann, wird mir schlicht übel. Ich käme eher damit klar, dass sie aus Glaubensgründen ein Kopftuch anzieht, denn eine solche Entscheidung könnte ich wenigstens respektieren, wenn auch nicht unbedingt für Gut heißen.

Dennoch hätte ich mehr Respekt vor ihrer Entscheidung, wenn sie es aus Glaubensgründen tut anstatt etwas für Geld und oberflächliche Anerkennung zu tun.

Na kopftuch natürlich was für eine lächerliche Frage. Was ist so schlimm daran wenn man aus Glaubensgründen ein Kopftuch aufsetzt, besser als dass sie sich verkauft. Und ob das jetzt "niveauvolle" bilder oder sind oder nicht, ist doch scheissegal, nacktfotos bleiben nachktfotos.

Na kopftuch natürlich was für eine lächerliche Frage. Was ist so schlimm daran wenn man aus Glaubensgründen ein Kopftuch aufsetzt, besser als dass sie sich verkauft. Und ob das jetzt "niveauvolle" bilder oder sind oder nicht, ist doch scheissegal, nacktfotos bleiben nachktfotos.

Was für eine Überraschung.:rolleyes:
Meistens regen sich eh die Trullas auf die keine Titten vorzuweisen haben.

Wenn du wirklich so denkst, dann solltets du dich aber nicht präsentieren wie du dich präsentierst. Eine Durchschnittsfrau die sich für den Playboy ablichten lässt wird dies kaum machen weil sie Männer geil machen will (sie hat kein Kontakt zu den Männern), das würde viel eher zu den Bildern von dir passen die du hier gerne immer wieder postest. ;)

also rrushja will männer geil machen mit ihren bildern aber die playboytussen nicht, die machen das als hobby und nicht etwa weil sie hoffen mit ihrem körper durchzustarten weil sie eben geil sind. :toothy10:

Rrushja

PS: Du brauchst dich dann nicht wundern wenn die Männer bezüglich deiner Aufführung das gleiche denken wie du über die Frauen im Playboy. ;)

du hast echt ein gestörtes frauenbild.

nicht nur ein lied,ich könnte dir ganze alben füllen.

aber wenn dir z.b. ein heroinjunkie sagt hände weg von dem zeug,dann nimmst du ihn mehr ernst als einen der keine ahnung von den drogen hat,oder nicht??

von daher darf ich auch mit gutem grund eine negative einstellung zu gewissen dingen haben,weil ich selber schlechte erfahrungen gemacht habe.
das ist für mich an der eigenen nase fassen.

aber das thema ist ja was anderes von daher....:thefinger:

also eigentlich nimmt man solche leute garnicht ernst. zum beispiel nehmen wir mal dich...also wenn du mir immer was von moralischen werten usw...erzählst, dann muss ich echt nur schmunzeln. ::lol:

Was für eine Überraschung.:rolleyes:
Meistens regen sich eh die Trullas auf die keine Titten vorzuweisen haben.

Was denn wo liegt das problem. Mag ja sein dass du es für besser hältst, aber mir wäre 100mal lieber sie würde ein kopftuch tragen als im Playboy abgelichtet zu werden. Aber dass hier die meisten Leute sehen würden wenn sich die Tochter nackt auszieht für ein paar euro, wundert mich nicht...man will ja nicht verklemmt und intolerant sein, sonst ist man ja nicht mehr cool in der schönen liberalen westlichen gesellschaft :rolleyes:

also rrushja will männer geil machen mit ihren bildern aber die playboytussen nicht, die machen das als hobby und nicht etwa weil sie hoffen mit ihrem körper durchzustarten weil sie eben geil sind. :toothy10:

du hast echt ein gestörtes frauenbild.

also eigentlich nimmt man solche leute garnicht ernst. zum beispiel nehmen wir mal dich...also wenn du mir immer was von moralischen werten usw...erzählst, dann muss ich echt nur schmunzeln. ::lol:

ja und ich muss schmunzeln wenn du über doppelmoral anfängst zu schwafeln.:toothy4:

und ausserdem kann sich doch jeder mensch ändern oder ??:rolleyes:

Was ich lustig finde ist, wenn eine Deutsche einen Kopftuch aus modischen Gründen trägt, dann sagt meistens keiner etwas. Oder wenn sie das nur um die Hüfte bindet. Aber sobald eine Muslimin den Tuch als Kopftuch trägt, dann haben viele etwas dagegen.

ja und ich muss schmunzeln wenn du über doppelmoral anfängst zu schwafeln.:toothy4:

und ausserdem kann sich doch jeder mensch ändern oder ??:rolleyes:

ja ich weiss ja du willst mir weissmachen wir beide würden gleich denken, aber allein die tatsache dass ich so ne richtige abneigung gegen dich manchmal habe sollte eigentlich dir zu bedenken geben dass du ev. vielleicht völlig falsch liegst.

und verändert hast du dich nicht großartig, findest es ja nicht schlimm was du damals gemacht hast.

Zurück
Oben