Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch oder Playboy?

Was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    105
schfaffle doch kein schwachsinn wenn du ahnunglos bist was das betrift ,Du möchte gerne robin Hood der armen und unterdrückten frauen!

Die meisten frauen die einen Kopftuch tragen tun es freiwillig!

Sicher deswegen ist es in vielen islamischen Ländern pflicht und es drohen bisweilen drakonische Strafen wenn sich Frau wiederholt nicht daran hält. 90 Prozent der Muslimas haben überhaupt gar nicht die Wahl darüber zu entscheiden. Die 1 bis 2 Prozent Moslems die hier in West Europa leben sind sicher nicht repräsentativ für die Moslems weltweit, sie leben ja in westlichen Demokratien, aber selbst hier gibt es genug die dazu gedrängt werden. Zu behaupten die meisten Muslimas würden es freillig tragen, ist in anbetracht der Tatsache das die meisten gar nicht die Wahl der Entscheidung haben, nur Ausdruck deines niedrigen Intellekts.

oder diese ganzen Models die werden auch wie dreck behandelt!

Sicher deswegen wollen ja auch so viele Models werden, weil die wie Dreck behandelt werden.:rolleyes:

Ich finde es übrigens bezeichnet wie Leute aus bestimmten Kulturkreisen über Frauen wie Models etc denken. Dies zeigt nur ihr primitives Frauenbild das nicht durch Gleichberechtigung gekennzeichnet ist. Respekt vor Frauen die ihr eigenes Leben führen ist wohl bei manchen ein Frendwort bzw. ist beweis ihrer primitiven Sichtweise Frauen gegenüber. Hierzu führt diese Kopftuch-Logik, Frau die sich dann nicht verhüllen werden dann als "huren" etc. abgestempelt. Genau so wie man anderen menschenfeindlichen Ideologien entgegentritt, sollte man dies auch tun selbst wenn sie sich unter dem Deckmantel von Religionsfreiheit verstecken.

Ist es Zufall das Männer aus bestimmten Kulturkreisen signifikant häufig weniger Respekt vor selbständigen Frauen haben? Ist es Zufall dass Frauen in Discos etc.. von Männern aus bestimmten Kulturkreisen signifikant häufig belästigt werden? Ist es Zufall das sexuelle Übergriffe, Vergewaltigung etc.. signifikant häufig von Leuten aus bestimmten Kulturkreisen begangen werden. Ist es Zufall das eine Frau in vielen islamischen Ländern sich draussen nicht frei bewegen kann ohne Angst haben zu müssen vergewaltigt zu werden. Nein, das alles ist nicht einfach Zufall, sondern wird durch ein bestimmtes Frauenbild gefördert.

Eigentlich hatte ich nicht vor hier etwas reinzuschreiben, aber machs mal trotzdem ...

1. Das Kopftuch kann sowohl für mich als auch für meine Tochter nicht schlimmer sein als der Playboy. Denn immerhin kann die Tochter das Kopftuch jederzeit wieder runternehmen. Sei es weil sie mit dem Druck der westlichen, pseudoliberalen Gesellschaft nicht zurecht kommt, wo stehts mit der Freiheit des einzelnen Individiums geprahlt wird, oder sie hat endeckt dass der Islam doch nicht für sie die wahre Religion ist.
Mit den Bildern im Playboy dagegen muss sie ihr ganzes Leben zurecht kommen. Sie kann dann die Bilder aus dem Playboy nicht einfach wieder rausnehmen. Man stelle sich vor, sie geht auf der Straße spazieren und dann muss sie sich von so 'nem ekligen Penner anhören der sie als Wichsvorlage benutzt hatte: "Sag mal du bist doch das Playboyhässchen aus der Märzausgabe 2009 ..."

2. Genauso gut könnte man diese Frage stellen:
Was wäre für euch schlimmer, wenn eure Tochter sich im Playboy ablichten lässt oder sie Nonne wird?
Wir erinnern uns Nonnen sehen meistens so aus:
nonnen_wal_DW_Berli_398141g.jpg

Natürlich werden jetzt viele behaupten, dass das nicht das selbe ist, obwohl auch hier die Frauen von Kopf bis Fuß bedeckt sind und ein keusches Leben führen.
Frauen die sich entscheiden ins Kloster zu gehen und dort ein Leben als Nonne führen wollen, begegnet man immer mit Respekt und Anerkennung. Aber kaum sieht man eine Muslima mit Kopftuch schon wird überall aufgeschrien wie schrecklich und eklig das doch ist. Sie werden mit bösen Blicken in der U-Bahn bestraft und bekommen keine Anerkennung zu spüren, obwohl sie auch genauso wie die Nonnen oben im Bild nur ihre Religion ausleben.

Eigentlich hatte ich nicht vor hier etwas reinzuschreiben, aber machs mal trotzdem ...

1. Das Kopftuch kann sowohl für mich als auch für meine Tochter nicht schlimmer sein als der Playboy. Denn immerhin kann die Tochter das Kopftuch jederzeit wieder runternehmen. Sei es weil sie mit dem Druck der westlichen, pseudoliberalen Gesellschaft nicht zurecht kommt, wo stehts mit der Freiheit des einzelnen Individiums geprahlt wird, oder sie hat endeckt dass der Islam doch nicht für sie die wahre Religion ist.
Mit den Bildern im Playboy dagegen muss sie ihr ganzes Leben zurecht kommen. Sie kann dann die Bilder aus dem Playboy nicht einfach wieder rausnehmen. Man stelle sich vor, sie geht auf der Straße spazieren und dann muss sie sich von so 'nem ekligen Penner anhören der sie als Wichsvorlage benutzt hatte: "Sag mal du bist doch das Playboyhässchen aus der Märzausgabe 2009 ..."

Die Frauen die sich im Playboy ausgezogen haben geniessen auf der Strasse sicher mehr Respekt als du.

PS: Und mehr als NaleP natürlich auch. :D

2. Genauso gut könnte man diese Frage stellen:
Was wäre für euch schlimmer, wenn eure Tochter sich im Playboy ablichten lässt oder sie Nonne wird?
Wir erinnern uns Nonnen sehen meistens so aus:
nonnen_wal_DW_Berli_398141g.jpg

Natürlich werden jetzt viele behaupten, dass das nicht das selbe ist, obwohl auch hier die Frauen von Kopf bis Fuß bedeckt sind und ein keusches Leben führen.
Frauen die sich entscheiden ins Kloster zu gehen und dort ein Leben als Nonne führen wollen, begegnet man immer mit Respekt und Anerkennung. Aber kaum sieht man eine Muslima mit Kopftuch schon wird überall aufgeschrien wie schrecklich und eklig das doch ist. Sie werden mit bösen Blicken in der U-Bahn bestraft und bekommen keine Anerkennung zu spüren, obwohl sie auch genauso wie die Nonnen oben im Bild nur ihre Religion ausleben.

Sagt mal begreift ihr nicht was Nonnen sind , es kann nicht jede dahergelaufene Nonne werden.Man muß bestimmte voraussetzungen erfüllen.Außerdem erfolgt das ganze auf freiwilliger Basis , und einem
Leben im Kloster.
Während eine Muslimin gezwungen wird sich so zu verhalten , sei es von Männlicher oder Gesellschaftlicher Seite.
Außerdem kann eine Nonne jederzeit den Orden verlassen , und das Nonnentum aufgeben , was man von einer Muslimin nicht behaupten kann.

Sagt mal begreift ihr nicht was Nonnen sind , es kann nicht jede dahergelaufene Nonne werden.Man muß bestimmte voraussetzungen erfüllen.Außerdem erfolgt das ganze auf freiwilliger Basis , und einem
Leben im Kloster.
Während eine Muslimin gezwungen wird sich so zu verhalten , sei es von Männlicher oder Gesellschaftlicher Seite.
Außerdem kann eine Nonne jederzeit den Orden verlassen , und das Nonnentum aufgeben , was man von einer Muslimin nicht behaupten kann.

Und wieso willst du nicht begreifen, dass es auch genügend Frauen gibt die freiwillig ein Kopftuch tragen.
Und außerdem, wie eine Frau Nonne wird und welche Voraussetzungen sie erfüllen muss darum geht es nicht. Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, wüsstest du dass ich über Respekt geschrieben habe. Eine Nonne respektiert man mehr als eine Frau die ein Kopftuch trägt, obwohl beide es aus freiwilligen Stücken tun und sie ihren Glauben so zum Ausdruck bringen. Wie schon gesagt es gibt genügend Frauen die freiwillig ein Kopftuch tragen. Man siehe die ganzen deutschen Frauen die zum Islam konvertieren und dann das Kopftuch tragen, obwohl die nicht aus einer Männerbeherrschenden Gesellschaft kommen.

Die Frauen die sich im Playboy ausgezogen haben geniessen auf der Strasse sicher mehr Respekt als du.

PS: Und mehr als NaleP natürlich auch. :D

Es gibt auch Ausnahmen. Es gibt bestimmt Frauen die für den Playboy posiert haben und sich später dann gewünscht haben sie hätten das nie gemacht.
Außerdem deine Logik von Respekt verstehst auch nur du ... :rolleyes:

Und wieso willst du nicht begreifen, dass es auch genügend Frauen gibt die freiwillig ein Kopftuch tragen.
Und außerdem, wie eine Frau Nonne wird und welche Voraussetzungen sie erfüllen muss darum geht es nicht. Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, wüsstest du dass ich über Respekt geschrieben habe. Eine Nonne respektiert man mehr als eine Frau die ein Kopftuch trägt, obwohl beide es aus freiwilligen Stücken tun und sie ihren Glauben so zum Ausdruck bringen. Wie schon gesagt es gibt genügend Frauen die freiwillig ein Kopftuch tragen. Man siehe die ganzen deutschen Frauen die zum Islam konvertieren und dann das Kopftuch tragen, obwohl die nicht aus einer Männerbeherrschenden Gesellschaft kommen.

Mach dich nicht Dümmer als du bist , es gibt genug Beispiele was eine Frau erwartet die sich nicht an die Gesellschaftlichen regeln hält.

Diese Oh sie macht es ja Freiwillig , kannst du einem anderen Idioten reindrücken.

Weil sie mit einem Moslem zusammen sind. :p

Zurück
Oben