schfaffle doch kein schwachsinn wenn du ahnunglos bist was das betrift ,Du möchte gerne robin Hood der armen und unterdrückten frauen!
Die meisten frauen die einen Kopftuch tragen tun es freiwillig!
oder diese ganzen Models die werden auch wie dreck behandelt!
Eigentlich hatte ich nicht vor hier etwas reinzuschreiben, aber machs mal trotzdem ...
1. Das Kopftuch kann sowohl für mich als auch für meine Tochter nicht schlimmer sein als der Playboy. Denn immerhin kann die Tochter das Kopftuch jederzeit wieder runternehmen. Sei es weil sie mit dem Druck der westlichen, pseudoliberalen Gesellschaft nicht zurecht kommt, wo stehts mit der Freiheit des einzelnen Individiums geprahlt wird, oder sie hat endeckt dass der Islam doch nicht für sie die wahre Religion ist.
Mit den Bildern im Playboy dagegen muss sie ihr ganzes Leben zurecht kommen. Sie kann dann die Bilder aus dem Playboy nicht einfach wieder rausnehmen. Man stelle sich vor, sie geht auf der Straße spazieren und dann muss sie sich von so 'nem ekligen Penner anhören der sie als Wichsvorlage benutzt hatte: "Sag mal du bist doch das Playboyhässchen aus der Märzausgabe 2009 ..."
Eigentlich hatte ich nicht vor hier etwas reinzuschreiben, aber machs mal trotzdem ...
1. Das Kopftuch kann sowohl für mich als auch für meine Tochter nicht schlimmer sein als der Playboy. Denn immerhin kann die Tochter das Kopftuch jederzeit wieder runternehmen. Sei es weil sie mit dem Druck der westlichen, pseudoliberalen Gesellschaft nicht zurecht kommt, wo stehts mit der Freiheit des einzelnen Individiums geprahlt wird, oder sie hat endeckt dass der Islam doch nicht für sie die wahre Religion ist.
Mit den Bildern im Playboy dagegen muss sie ihr ganzes Leben zurecht kommen. Sie kann dann die Bilder aus dem Playboy nicht einfach wieder rausnehmen. Man stelle sich vor, sie geht auf der Straße spazieren und dann muss sie sich von so 'nem ekligen Penner anhören der sie als Wichsvorlage benutzt hatte: "Sag mal du bist doch das Playboyhässchen aus der Märzausgabe 2009 ..."
2. Genauso gut könnte man diese Frage stellen:
Was wäre für euch schlimmer, wenn eure Tochter sich im Playboy ablichten lässt oder sie Nonne wird?
Wir erinnern uns Nonnen sehen meistens so aus:
Natürlich werden jetzt viele behaupten, dass das nicht das selbe ist, obwohl auch hier die Frauen von Kopf bis Fuß bedeckt sind und ein keusches Leben führen.
Frauen die sich entscheiden ins Kloster zu gehen und dort ein Leben als Nonne führen wollen, begegnet man immer mit Respekt und Anerkennung. Aber kaum sieht man eine Muslima mit Kopftuch schon wird überall aufgeschrien wie schrecklich und eklig das doch ist. Sie werden mit bösen Blicken in der U-Bahn bestraft und bekommen keine Anerkennung zu spüren, obwohl sie auch genauso wie die Nonnen oben im Bild nur ihre Religion ausleben.
Sagt mal begreift ihr nicht was Nonnen sind , es kann nicht jede dahergelaufene Nonne werden.Man muß bestimmte voraussetzungen erfüllen.Außerdem erfolgt das ganze auf freiwilliger Basis , und einem
Leben im Kloster.
Während eine Muslimin gezwungen wird sich so zu verhalten , sei es von Männlicher oder Gesellschaftlicher Seite.
Außerdem kann eine Nonne jederzeit den Orden verlassen , und das Nonnentum aufgeben , was man von einer Muslimin nicht behaupten kann.
Die Frauen die sich im Playboy ausgezogen haben geniessen auf der Strasse sicher mehr Respekt als du.
PS: Und mehr als NaleP natürlich auch.
Und wieso willst du nicht begreifen, dass es auch genügend Frauen gibt die freiwillig ein Kopftuch tragen.
Und außerdem, wie eine Frau Nonne wird und welche Voraussetzungen sie erfüllen muss darum geht es nicht. Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, wüsstest du dass ich über Respekt geschrieben habe. Eine Nonne respektiert man mehr als eine Frau die ein Kopftuch trägt, obwohl beide es aus freiwilligen Stücken tun und sie ihren Glauben so zum Ausdruck bringen. Wie schon gesagt es gibt genügend Frauen die freiwillig ein Kopftuch tragen. Man siehe die ganzen deutschen Frauen die zum Islam konvertieren und dann das Kopftuch tragen, obwohl die nicht aus einer Männerbeherrschenden Gesellschaft kommen.
Es gibt auch Ausnahmen. Es gibt bestimmt Frauen die für den Playboy posiert haben und sich später dann gewünscht haben sie hätten das nie gemacht.
Außerdem deine Logik von Respekt verstehst auch nur du ...
Und wieso willst du nicht begreifen, dass es auch genügend Frauen gibt die freiwillig ein Kopftuch tragen.
Und außerdem, wie eine Frau Nonne wird und welche Voraussetzungen sie erfüllen muss darum geht es nicht. Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, wüsstest du dass ich über Respekt geschrieben habe. Eine Nonne respektiert man mehr als eine Frau die ein Kopftuch trägt, obwohl beide es aus freiwilligen Stücken tun und sie ihren Glauben so zum Ausdruck bringen. Wie schon gesagt es gibt genügend Frauen die freiwillig ein Kopftuch tragen. Man siehe die ganzen deutschen Frauen die zum Islam konvertieren und dann das Kopftuch tragen, obwohl die nicht aus einer Männerbeherrschenden Gesellschaft kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen