Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch oder Playboy?

Was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    105
Mal abgesehen davon wie wahrscheinlich sowas ist, ich würde mich mit so Leuten erst gar nicht abgeben, so ein Umgang würde nicht für mich sprechen. Ansonsten würde mir die "einfache" Frau dieses Mannes leid tun. Vielleicht wäre es so eine Frau die gerne den Playboy verurteilt aber sich so einen Mann angelacht hat. Das würde so richtig passen^^

Jeder geht vielleicht etwas von sich aus, ich würde niemanden irgendwie dumm kommen weil sie (oder Tochter) sich im Playboy ausgezogen hat. Im Gegenteil finde so Bilder ästhetisch-erotisch bzw. dei Frauen sind hübsch. Nicht jede Frau ist so hübsch;)
nunja ich finde die bilder im playboy alles andere als abstossend trotzallem würd ich nicht gern mein kind da drin abgelichtet sehen

Mal abgesehen davon wie wahrscheinlich sowas ist, ich würde mich mit so Leuten erst gar nicht abgeben, so ein Umgang würde nicht für mich sprechen. Ansonsten würde mir die "einfache" Frau dieses Mannes leid tun. Vielleicht wäre es so eine Frau die gerne den Playboy verurteilt aber sich so einen Mann angelacht hat. Das würde so richtig passen^^

Jeder geht vielleicht etwas von sich aus, ich würde niemanden irgendwie dumm kommen weil sie (oder Tochter) sich im Playboy ausgezogen hat. Im Gegenteil finde so Bilder ästhetisch-erotisch bzw. dei Frauen sind hübsch. Nicht jede Frau ist so hübsch;)

das glaub ich dir dass du dem das heft einfach überlassen würdest damit er sich beim anblick deiner tochter einen runterholen kann.
Spricht nur für dich du schwule pussy. :sarcasm:

Also wenn man behauptet der Playboy wäre nur eine Wichsvorlage disqualifiziert man sich für die Diskussion. Du brauchst dir auch keine sorgen machen, denn höchstwahrscheinlich würden sie deine Tochter fürs Playboy gar nicht nehmen, die Damen müssen nämlich recht hübsch aussehen. Nur eine recht attraktive Frau schafft es für gewöhnlich ins Playboy. Im Übrigen sind diese einfachen Männer die sich daran aufgeilen nicht welche die diese Frauen abkriegen, sonder die einfachen Frauen wie du andere bekommen diese Männer ab, da sieht man mal wie lächerlich ihr euch macht. ;) ich lasse dich einfach mal in deiner kleinkarierten Welt leben. ;)

Och weißt du, für mich sind meine Kinder wunderschön, das waren sie immer, das sind sie und das werden sie immer sein. Und sollte meine Tochter den "hohen" Ansprüchen des Playboys im Erwachsenenalter nicht entsprechen, denke ich wir werden das alle ganz eindeutig verkraften und darin kein Defizit ihrer Schönheit erkennen.

Bei deiner schrägen Einstellung Frauen gegenüber kann ich dir nur wünschen, dass du dich entweder vernünftig therapieren lässt oder aber endlich dein Outcoming schaffst :roll:

Also Playboy ist doch schlimmer. Die, die Kopftuch gewählt haben denken nur an das alte Bild des Kopftuches. Das hat absolut nichts mit zurückgeblieben zu tun sondern gehört zur Bekleidung, Religion und Tradition. Meine Tochter nackt auf Bildern zu sehen und zu wissen dass sich das ein paar Mio. Penner ansehen ist schlimmer für mich wie eine Tochter die zu ihrer Einstellung steht. Ausserdem ist ein Mädchen dass sich im Playboy ablichtet auf deutsch gesagt eine Schlampe. Ausnahmen bestätigen die Regel. Playboymädel ist nicht gleich normales Model(dass sich auch mal auszieht). Das verwechseln viele hier..

playmate_playboy_06_juni_2008_peggy_weiss_01.jpg

oder

kopftuch.jpg

Natürlich Playboy.

Für mich persönlich wäre beides nicht schlimm.

Meine Tochter soll selbst entscheiden dürfen was sie macht, natürlich erst wenn sie volljährig ist.

Ich meine im Playboy werden nackte Körper gezeigt. Das natürlichste auf der Welt.

Das mit dem Kopftuch fände ich auch nicht schlimm, solange es ihre Entscheidung ist und nicht die ihres ultra-konservativen Ehemannes.

Zurück
Oben