Für mich persönlich wäre beides nicht schlimm.
Meine Tochter soll selbst entscheiden dürfen was sie macht, natürlich erst wenn sie volljährig ist.
Ich meine im Playboy werden nackte Körper gezeigt. Das natürlichste auf der Welt.
Das mit dem Kopftuch fände ich auch nicht schlimm, solange es ihre Entscheidung ist und nicht die ihres ultra-konservativen Ehemannes.
Ja, ist ja ihre Sache. Solange sie diese notgeilen Männer nicht als Freunde/Ehemänner hat...sehe ich darin kein Problem. Und wenn, dann würde ich auch nicht mehr tun, als meine Sorge zu äußern und mit ihr zu reden.auch wenn du wüsstest dass sie für sehr viele Männer als klassische Wichsvorlage dienen würde?
Wieso tun Eigentlich soviele (Balkaner) hier, als ob es ihnen nichts ausmachen würde wenn ihre Tochter Nackt für eine Zeitschrift Posieren würde...?!
Eher wäre sie Tot als dass sie zum Fototermin erscheinen würde.
Ja, ist ja ihre Sache. Solange sie diese notgeilen Männer nicht als Freunde/Ehemänner hat...sehe ich darin kein Problem. Und wenn, dann würde ich auch nicht mehr tun, als meine Sorge zu äußern und mit ihr zu reden.
Ich hab ihr ab Beginn der Volljährigkeit, nichts mehr vorzuschreiben.
Das heißt, eher würdest du deine Tochter umbringen als dass sie sich nackt ablichtet?
Rechtlich zählt aber. Und der Rest ist eine Art der Sichtweise/Erziehung.Mit Beginn der Volljährigkeit ist man zwar rechtlich erwachsen und unabhängig, aber in der Realität sieht das ganz anders aus! Erwachsen werden ist ein Prozess!
Dazu wird es garnicht kommen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen