Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch oder Playboy?

Was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    105
Und was ist mit Frauen die Geld dafür bekommen ein Kopftuch zu tragen? Kann man da nicht auch sagen sie sollen sich ihr Geld auf anständige Art verdienen?

in dem fall wärs mir auch lieber sie würde eine ordentliche ausbildung machen und ihr geld damit verdienen. Kopftuch bringt sich nur was wenn sie es wirklich aus überzeugung macht und nicht für geld, lächerlich.

in dem fall wärs mir auch lieber sie würde eine ordentliche ausbildung machen und ihr geld damit verdienen. Kopftuch bringt sich nur was wenn sie es wirklich aus überzeugung macht und nicht für geld, lächerlich.

Was ist mit den Frauen die es nur aus Tradition machen, weil es ja fast jede in der Umgebung auch tut?

Warum haben hier viele so ein gestörtes Verhältnis zur Nacktheit :confused:

kopftuchverbot.gif

Schätz mal von irgendwelchen Kameltreibern die den Islam und seine Werte verbreiten wollen.

Warum haben hier viele so ein gestörtes Verhältnis zur Nacktheit :confused:

kopftuchverbot.gif

Ein gestörtes Verhältnis entwickelt sich erst dann, wenn der eigene kleine Bruder seine Schwester beim Playboy sieht, und sie dann selber flach legen will.
Dazu hat er sie zufälligerweise erwischt beim Playboy als er gerade mastrubieren wollte.

edit. bei mir hat es nichts mit dem Islam zu tun, ich würde auch nicht meinen Sohn gerne sehen wie er auf einem Magazin halbnackt in Zeitschriften ist.

Zurück
Oben