S
Shan De Lin
Guest
Was ist mit den Frauen die es nur aus Tradition machen, weil es ja fast jede in der Umgebung auch tut?
wenn sie sich dabei wohlfühlt von miraus.
Was ist mit den Frauen die es nur aus Tradition machen, weil es ja fast jede in der Umgebung auch tut?
Ein gestörtes Verhältnis entwickelt sich erst dann, wenn der eigene kleine Bruder seine Schwester beim Playboy sieht, und sie dann selber flach legen will.
Dazu hat er sie zufälligerweise erwischt beim Playboy als er gerade mastrubieren wollte.
Wäre ich so wie du meinst, wäre ich deiner Meinung über die NacktheitDu solltest nicht von dir auf andere schließen.
Warum haben hier viele so ein gestörtes Verhältnis zur Nacktheit
![]()
Frauen mit Kopftuch sind auch net hässlich , wie manche vielleicht denken
Es gibt ne Menge schönheiten
Bsp...eine huebsche deutshe wird muslima und nimmt ein kopftuch ist sie dann hässlich..?
nein also
Ich persönlich finde gar nichts schlimm
Natürlich sind die hässlich...hässlich und komplexbeladen, wenn die sogar ein problem damit haben ihre haare zu zeigen, einfach nur armselig mit null selbstbewusstsein. Zumindest wird das von manchen behauptet :-\"
Wie ist das bei uns in Wien? Es gibt eine Bim-Fahrerin, die ein Kopfttuch trägt. Also die ist schon sehr hübsch muss ich sagen. Das meine ich ernst. Und keine Sorge deinen Sarkasmus habe ich schon erkannt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen