Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch oder Playboy?

Was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    105
12270506_pleyboy.jpg

::lol:::lol:::lol:

Warum haben hier viele so ein gestörtes Verhältnis zur Nacktheit :confused:

kopftuchverbot.gif

für mich hat man eher probleme wenn man keine problem damit hat sich nackt ablichten zu lassen.
und im übrigen wie charlie schon gesagt hat, hätte ich bei meinem sohn genauso ein problem wenn er sich irgendwo nackt ablichten lassen würde. Hier tun immer alle so liberal und offen, dabei würde es doch keinem von euch gefallen egal ob der playboy jetzt ein "stilvolles" magazin ist.

Frauen mit Kopftuch sind auch net hässlich , wie manche vielleicht denken

Es gibt ne Menge schönheiten

Bsp...eine huebsche deutshe wird muslima und nimmt ein kopftuch ist sie dann hässlich..?

nein also

Ich persönlich finde gar nichts schlimm

Frauen mit Kopftuch sind auch net hässlich , wie manche vielleicht denken

Es gibt ne Menge schönheiten

Bsp...eine huebsche deutshe wird muslima und nimmt ein kopftuch ist sie dann hässlich..?

nein also

Ich persönlich finde gar nichts schlimm

Natürlich sind die hässlich...hässlich und komplexbeladen, wenn die sogar ein problem damit haben ihre haare zu zeigen, einfach nur armselig mit null selbstbewusstsein. Zumindest wird das von manchen behauptet :-\"

Natürlich sind die hässlich...hässlich und komplexbeladen, wenn die sogar ein problem damit haben ihre haare zu zeigen, einfach nur armselig mit null selbstbewusstsein. Zumindest wird das von manchen behauptet :-\"

Wie ist das bei uns in Wien? Es gibt eine Bim-Fahrerin, die ein Kopfttuch trägt. Also die ist schon sehr hübsch muss ich sagen. Das meine ich ernst. Und keine Sorge deinen Sarkasmus habe ich schon erkannt :D

Wie ist das bei uns in Wien? Es gibt eine Bim-Fahrerin, die ein Kopfttuch trägt. Also die ist schon sehr hübsch muss ich sagen. Das meine ich ernst. Und keine Sorge deinen Sarkasmus habe ich schon erkannt :D

ich kenn auch viele hübsche frauen mit kopftuch und ohne sehen die sogar hammer aus, aber das klischee ist halt so, dass einige meinen dass musliminen ja sich nicht pflegen wollen/dürfen. als ich einer mal einen tip gegeben hab dass warmwachs fürs enthaaren viel besser ist, hat die mich gefragt ob ich als muslimin von meinen eltern ja nicht ärger kriege weil ich meine beine und achseln enthaare, weil da ist man ja gleich billig ::lol:

Zurück
Oben