Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch oder Playboy?

Was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    105
Im endeffekt ist es ne Frage der Zivilisation inwieweit man mit Nacktheit umgehen kann. Um so weniger Menschen damit umgehen können, um so unzivilisuerter sind sie.

Eine kleine Ergänzung, weil das sicher nicht jedes Spazenhirn versteht:
Das bedeutet nicht das jeder Nackt rumlaufen muss, sondern das man einfach mit weniger Bekleidung andere umgehen können sollte und sich nicht wie in unzivilisierten Ländern jede Frau als Freiwild ansehen.

ZIVILIsation!

Im endeffekt ist es ne Frage der Zivilisation inwieweit man mit Nacktheit umgehen kann. Um so weniger Menschen damit umgehen können, um so unzivilisuerter sind sie.

Das bedeutet nicht das jeder Nackt rumlaufen muss, sondern das man einfach mit weniger Bekleidung andere umgehen können sollte und sich nicht wie in unzivilisierten Ländern jede Frau als Freiwild ansehen.

ZIVILIsation!

blödsinn in der steinzeit ist man nackt durch die gegend gelaufen, waren die da hochentwickelt oder was. affen haben absolut kein problem mit der nacktheit, sind die zivilisierter, ok intelligenter als du werden sie sicher sein :D

blödsinn in der steinzeit ist man nackt durch die gegend gelaufen, waren die da hochentwickelt oder was. affen haben absolut kein problem mit der nacktheit, sind die zivilisierter, ok intelligenter als du werden sie sicher sein :D

den ersten Satz fand ich auch unlogisch, aber er hat's ja dann sinnig ergänzt. Aber man merkt, dass da Lucky schreibt ^^

blödsinn in der steinzeit ist man nackt durch die gegend gelaufen, waren die da hochentwickelt oder was.

Ich hab ja geschrieben "inwieweit man damit umgehen kann", also trifft es auf die Steinzeit wo Frauen vergewaltigt werden konnten vom Stärkeren natürlich nicht zu. Wenn man vom Steinzeitmenschen ausgeht lässt sich die Verschleierung vielleicht sogar rechtfertigen (gebe ich zu!), aber wieso geht man davon aus das Moslems wie Steinzeitmenschen denken sollten? Und wenn, wir in Europa sollten nicht vom Steinzeitmenschen ausgehen, sondern eine ziviliserte Gesellschaft entwickeln wollen.

affen haben absolut kein problem mit der nacktheit, sind die zivilisierter, ok intelligenter als du werden sie sicher sein :D

Affen sind keine Menschen.

ZIVILIsation!
Also ich will nicht in einer Zivilisierten welt leben wo Claudia Roth und Angela Merkel nackt im Fernsehen auftreten.. Dann lebe ich lieber im Urwald..

Moral ist, eine Fraue nicht als Freiwild zu sehen, nur weil sie sich nicht verschleiert. ;)

Moral und Selbstachtung gegenüber sich selbst gehört dazu, und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso du Frauen die sich nackt vor der Camera zeigen soviel Respekt entgegenbringst :s

bzw. was du daran so toll findest.

Zurück
Oben