Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch oder Playboy?

Was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    105
Was hat das bitte mit Überzeugung zu tun, auch bei denen die nicht gezwungen werden können. Denn die Frau entscheidet ja nicht ob sie ein Kopftuch trägt oder nicht, sondern die Religion entscheidet ob die Frauen ein Kopftuch tragen sollen oder nicht. Die Frau kann insofern nur entscheiden ob sie sich dem Diktat der Religion unterwirft oder nicht. Die Religion fragt nicht die Frau ob sie das Kopftuch tragen will oder nicht, die Religion schreibt es der Frau vor.

Wow eine Religion die etwas vorschreibt, ist ja mal was ganz neues. :app: Gibts bestimmt nur im Islam.

Und was das Thema Playboy und "freiwillig" angeht, wie oft sieht man im Fernsehen das Eltern ihre Kinder zwingen Models und so ein Scheiss zu werden?? *lach*

was ist überhaupt schlimm am Playboy oder einem Kopftuch?!

an einem Playboy sehe Per5söhnlich natürlich nix schlimmes. An einem Kopftuch auch nichts besonderst schlimmes, nur einen Kopftuch würde ich mal anziehen aber nur in der Wohnung für somal kurz unjd nicht so rausgehen#-o::lol:

ich war mehrmal in so nem Folklor und da müssten alle Mädchen so komische Kopftücher anziehen, halt Traditionelle Kleidung, mano wir habens alle angezogen, aber als wir trausen tanzen und singen sollten,, habe ich immer runter zum boden geguckt::lol:, ich bins halt net gewohnt gewesen, war froh den Tucht wieder von Kopf runter zu haben#-o

im playboy sieht man zuviel, unter dem Kopftuch sieht man zu wenig..

naja wenn eine nen Kopftuch trägt und dabei ne gaaaanz enge Hose anhat, wo sich der ganze Hintern abzeichnet, und ober ganz enges Oberteil anzieht, dann soll sie lieber den Kopftuch sein lassen, und sich ganz normal kleiden, als nen Kopftuch aufsetzen, aber trotzden den Körperbetonte Kleidun an haben, und dabei möglichst sexy auszufallen, bringt das was? dabei denke ich das der Kopftuch bei solchen Frauen aus Zwang ist und sie es nicht freiwillig trägtGLAUBE ICH NCIHT::

naja wenn eine nen Kopftuch trägt und dabei ne gaaaanz enge Hose anhat, wo sich der ganze Hintern abzeichnet, und ober ganz enges Oberteil anzieht, dann soll sie lieber den Kopftuch sein lassen, und sich ganz normal kleiden, als nen Kopftuch aufsetzen, aber trotzden den Körperbetonte Kleidun an haben, und dabei möglichst sexy auszufallen, bringt das was? dabei denke ich das der Kopftuch bei solchen Frauen aus Zwang ist und sie es nicht freiwillig trägtGLAUBE ICH NCIHT::

das seh ich genauso..
es gibt einfach zu wenige, die das kopftuch freiwillig aus überzeugung tragen

Zurück
Oben