O Leila du kannst meine Gedanken lesen..Niemand kann dir das Wasser reichen in diesem Forum..
Ganz Nackt wäre besser...![]()
im playboy sieht man zuviel, unter dem Kopftuch sieht man zu wenig..was ist überhaupt schlimm am Playboy oder einem Kopftuch?!
im playboy sieht man zuviel, unter dem Kopftuch sieht man zu wenig..
keine arbeit heute?:rofl:
Was hat das bitte mit Überzeugung zu tun, auch bei denen die nicht gezwungen werden können. Denn die Frau entscheidet ja nicht ob sie ein Kopftuch trägt oder nicht, sondern die Religion entscheidet ob die Frauen ein Kopftuch tragen sollen oder nicht. Die Frau kann insofern nur entscheiden ob sie sich dem Diktat der Religion unterwirft oder nicht. Die Religion fragt nicht die Frau ob sie das Kopftuch tragen will oder nicht, die Religion schreibt es der Frau vor.
was ist überhaupt schlimm am Playboy oder einem Kopftuch?!
im playboy sieht man zuviel, unter dem Kopftuch sieht man zu wenig..
naja wenn eine nen Kopftuch trägt und dabei ne gaaaanz enge Hose anhat, wo sich der ganze Hintern abzeichnet, und ober ganz enges Oberteil anzieht, dann soll sie lieber den Kopftuch sein lassen, und sich ganz normal kleiden, als nen Kopftuch aufsetzen, aber trotzden den Körperbetonte Kleidun an haben, und dabei möglichst sexy auszufallen, bringt das was? dabei denke ich das der Kopftuch bei solchen Frauen aus Zwang ist und sie es nicht freiwillig trägtGLAUBE ICH NCIHT::
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen