esma64
killerkeks
und das sehe ich anders.
es gibt wenige, die das Kopftuch aus Zwang tragen.
ICH kenne fast nur mädels, die gezwungen werden bzw wurden. einige von ihnen haben mittlerweile das kopftuch abgelegt..
und das sehe ich anders.
es gibt wenige, die das Kopftuch aus Zwang tragen.
Baby du hast mich falsch verstanden. Mir kommt es so vor, als wenn es manchen hier lieber wäre, dass ihre Tochter eine Hure ist, als wenn sie ein Kopftuch trägt. Hier wird über das Kopftuch so gesprochen, als ob es schlimmer als Hurerei oder ähnlichem istsorry ich versuche dir irgendwie zu verstehen, aber das kann ich nicht verstehen..warum soll sie unbedingt eine wie du es nennst Hure sein wenn sie mal nicht unbedingt ganz nacht in ne Zeitung steht, und du Mädels am Meer baden siehst heisst es glaich sind alle Huren weil sie im Bikini baden::roll:..du hast ne Einstellung meines Uhruhruhruhr groß Vaters#-o
ICH kenne fast nur mädels, die gezwungen werden bzw wurden. einige von ihnen haben mittlerweile das kopftuch abgelegt..
Also ich bitte dich, was'n das für ne Verhältnismäßigkeit.
Dann NATÜRLICH lieber Kopftuch als Prostitution.
solange sie meine tochter ist...und ich erziehungsberechtigt bin.dan wird sie kein kopftuch tragen und sich auch nicht für den playboy ausziehen! ich denke solche entscheidungen werden von der erziehung beeinflusst. bin ich eine mutter die sehr religiös, strenggläubig ist und evt selbst ein kopftuch trage dann ist doch zu 99 % sicher,dass sie diesen weg auch gehen wird. werde ich ihr aber alles erlauben, kein problem damit habe, wen sie schon als junges mädchen die männer wechseln kann wie oft sie möchte...und bei der kleidung "weniger ist mehr" voraussetzt, dan wäre das playboy noch harmlos!
für gewisse abstürze der kinder sind wirklich die eltern schuld,denn bis zu einem punkt hat man die zügel doch in der hand und kann somit bestimmte sachen auch verhindern!
ist aber meine tochter verlobt/verheiratet dan soll sie tun was sie nicht lassen kann,dafür hat sie einen ehemann der sie durchs leben begleitet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen