Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch oder Playboy?

Was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    105
solariumopfer.jpg

Ich bin mir ziemlich sicher, das sowas für euch ein Playboy darstellen soll (in meinen Augen nur ein Opfer). Doch was soll an einer Frau schlimm sein, wenn Sie ein Kopftuch trägt? Sie tut doch niemanden was. Klar turnt es uns dann nicht an aber das ist der Zweck eines Kopftuches.....

Außerdem vergleicht Ihr gerade Birne mit Banane....

solariumopfer.jpg

Ich bin mir ziemlich sicher, das sowas für euch ein Playboy darstellen soll (in meinen Augen nur ein Opfer). Doch was soll an einer Frau schlimm sein, wenn Sie ein Kopftuch trägt? Sie tut doch niemanden was. Klar turnt es uns dann nicht an aber das ist der Zweck eines Kopftuches.....

Außerdem vergleicht Ihr gerade Birne mit Banane....

Solariumbräune vs. Kellerbräune? :)

dees war doch die frage vom threadmacher

Kopftuch oder Playboy?
Was würdet ihr schlimmer finden, wenn eure Tochter ein Kopftuch trägt oder sich für den Playboy ablichten lassen würde?

dees war doch die frage vom threadmacher

Kopftuch oder Playboy?
Was würdet ihr schlimmer finden, wenn eure Tochter ein Kopftuch trägt oder sich für den Playboy ablichten lassen würde?

Ich weis, die meisten lesen den ersten Post nicht, damit die es nicht falsch verstehen ....

Der Linke ist wohl unter der Sonnenbank eingeschlafen :rolleyes: Aber für die meisten sind halt solche Typen "Playboys". In meinen Augen nur Opfer! Sry, wenn ich das so sage aber wie kann man sich sowas nur antun? :help:

Das sieht so verdammt schrecklich aus.
Der in der Mitte verbringt wohl seine Zeit mit Augenbraun-zupfen :rolleyes:

Zurück
Oben