Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch oder Playboy?

Was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    105
Wow eine Religion die etwas vorschreibt, ist ja mal was ganz neues. :app: Gibts bestimmt nur im Islam.

Und was das Thema Playboy und "freiwillig" angeht, wie oft sieht man im Fernsehen das Eltern ihre Kinder zwingen Models und so ein Scheiss zu werden?? *lach*

1. klar schreiben alle Religionen einem was vor, da nehmen sich Bibel und Koran nix. Der Punkt ist aber dann der, dass man eben überlegt, was davon wirklich Sinn ergibt, wenn man halbwegs vernünftig argumentiert.
Nicht morden = ergibt Sinn, für ein friedliches Zusammenleben.
Kopftuch tragen = ?
Jaja, den eigenen Schmuck bedecken, ich weiß, aber Sinn?

2. Es gibt solche Eltern, aber ich hab NOCH NIE von Vätern gehört, die zu ihren Töchtern sagen "Wenn du nicht für den Playboy posierst, dann knallt's."

naja wenn eine nen Kopftuch trägt und dabei ne gaaaanz enge Hose anhat, wo sich der ganze Hintern abzeichnet, und ober ganz enges Oberteil anzieht, dann soll sie lieber den Kopftuch sein lassen, und sich ganz normal kleiden, als nen Kopftuch aufsetzen, aber trotzden den Körperbetonte Kleidun an haben, und dabei möglichst sexy auszufallen, bringt das was? dabei denke ich das der Kopftuch bei solchen Frauen aus Zwang ist und sie es nicht freiwillig trägtGLAUBE ICH NCIHT::
Es gibt sowas du hast recht..

Doch mach dir darum keine Sorgen...:smoker:
entschuldige das ich gefragt habe..

Ich bin mir totsicher, dass einige von euch seine Tochter eher aufn Strich schicken würde, als dass sie ein Kopftuch trägt. Ihr seid so besessen vom Islam, dass ihr verrückt werdet.

James, ernste Frage, keine Provokation, sei ehrlich, Hure oder Kopftuch?

Ich bin mir totsicher, dass einige von euch seine Tochter eher aufn Strich schicken würde, als dass sie ein Kopftuch trägt. Ihr seid so besessen vom Islam, dass ihr verrückt werdet.

sorry ich versuche dir irgendwie zu verstehen, aber das kann ich nicht verstehen..warum soll sie unbedingt eine wie du es nennst Hure sein wenn sie mal nicht unbedingt ganz nacht in ne Zeitung steht, und du Mädels am Meer baden siehst heisst es glaich sind alle Huren weil sie im Bikini baden::roll:..du hast ne Einstellung meines Uhruhruhruhr groß Vaters#-o

Ernste Antwort: ich finde immer diese Vergleiche verdächtig, also wie kommst du jetzt auf "Hure".

Ich habe keine Tochter, also könnte ich viel erzählen wenn der Tga lang ist wie ich mich in dem einen oder anderen Fall verhalten würde. Aber um deine Neugierde zu stillen, sage ich dir, wie ich jetzt darüber denke: Wenn meine Tochter ein Kopftuch tragen wollen würde, dann würde ich es ihr nicht verbieten wollen oder so. Sie muss selber wissen was sie macht. Freiheit bedeutet ja nicht das sie sich nur so verhalten darf/soll wie ich es für richtig finde. Sie lebt für sich und muss selber ihren Weg finden. Klar hilft man seinem Kind mit Tat und Rat, aber bestimmen wie es leben soll, sollte man nicht.

Zurück
Oben