Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch oder Playboy?

Was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    105
Ich kann nicht verstehen warum es schlimmer ist wenn die Tochter an was glaubt und sie von alleine Kopftuch tragen will anstatt sich der Welt zu "Öffnen" also sich nackig zu machen...

Das sieht so verdammt schrecklich aus.
Der in der Mitte verbringt wohl seine Zeit mit Augenbraun-zupfen :rolleyes:

Die sehen alle 3 schrecklich aus :D

Ich kann nicht verstehen warum es schlimmer ist wenn die Tochter an was glaubt und sie von alleine Kopftuch tragen will anstatt sich der Welt zu "Öffnen" also sich nackig zu machen...

Nein, die meisten verstehen es nicht einmal.
Stell dir einmal vor du hast eine Tochter, die kannst du im Internet dir anschauen (fast nackt). Ich wäre sicherlich nicht stolz auf sowas doch die meisten verstehen gar nicht, was das bedeutet. Klar findet es jetzt jeder geil Frauen sich anzuschauen doch seine eigene Tochter ist wieder was anderes...

Die sehen alle 3 schrecklich aus :D

Nein, die meisten verstehen es nicht einmal.
Stell dir einmal vor du hast eine Tochter, die kannst du im Internet dir anschauen (fast nackt). Ich wäre sicherlich nicht stolz auf sowas doch die meisten verstehen gar nicht, was das bedeutet. Klar findet es jetzt jeder geil Frauen sich anzuschauen doch seine eigene Tochter ist wieder was anderes...

Allein der Gedanke daran ....:help:

Ich hoffe das meine Kinder später bewusster mit ihrem Körper umgehen.
Klar ist das für Männer hübsch anzuschauen aber die eigene Tochter???
Das geht garnicht!!!

Der Linke ist wohl unter der Sonnenbank eingeschlafen :rolleyes: Aber für die meisten sind halt solche Typen "Playboys". In meinen Augen nur Opfer! Sry, wenn ich das so sage aber wie kann man sich sowas nur antun? :help:

Nein nein, das sind "möchtegern" Playboys.
Der Linke schaut einfach Katastrophal aus!!Glaub mir echte Ladies stehen doch nicht auf solchen Spasten wie den!!! :D

Aber wie gesagt, für mich sind das auch Opfers wo denken, das die wenn die jeden tag in die Sonnenbank gehen,und aweng auf Iroschnitt machen aber richtige Frauen stehen auf natürliche Männer.

:D:D

ich würds mir garnicht anschauen wenn meine tochter da drinn wäre

Darum geht es hier nicht was wäre dir lieber "das die das macht oder doch mit Kopftuch herumläuft"?

Allein der Gedanke daran ....:help:

Ich hoffe das meine Kinder später bewusster mit ihrem Körper umgehen.
Klar ist das für Männer hübsch anzuschauen aber die eigene Tochter???
Das geht garnicht!!
!
:app:
Nein nein, das sind "möchtegern" Playboys.
Der Linke schaut einfach Katastrophal aus!!Glaub mir echte Ladies stehen doch nicht auf solchen Spasten wie den!!! :D

Aber wie gesagt, für mich sind das auch Opfers wo denken, das die wenn die jeden tag in die Sonnenbank gehen,und aweng auf Iroschnitt machen aber richtige Frauen stehen auf natürliche Männer.

:D:D
:D

Zurück
Oben