Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch oder Playboy?

Was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    105
na ja, kommt auf die situation drauf an. wenn ein gesellschaftlicher druck besteht, sei es innerhalb der familie oder der kultur, und meine tochter deswegen ein kopftuch anzieht, obwohl sie das gar nicht will, dann wäre ich für den playboy. man sieht zwar ein "bisschen" mehr, aber ich weiss wenigstens, dass sie es aus freien stücken macht und dass sie glücklich ist.

wenn aber dieser druck nicht besteht und meine tochter aus eigener motivation ein kopftuch trägt, dann bin ich natürlich für das kopftuch. ich weiss, dass sie glücklich ist, und ausserdem gibt sie als kopftuchträgerin ein besseres vorbild ab als als playboy-model.

kopftuch natürlich. ist doch scheisse wenn sich ein alter sack auf ihr foto ein runterholt oder drauf spritzt. musste mal so gesagt werden.

ja ganz bestimmt ::roll:

ja, doch
Bestes Beispiel ist doch diese Monica Ivancan sie hatte doch auch ihre Eltern als erstes gefragt ob sie sich ausziehen darf und die Eltern hatten doch gesagt: ,,ja klar, mach es."

Was wär denn so schlimm daran man kann doch stolz sein, wenn so ne große Zeitschrift ein Mädchen hüpsch findet meiner Meinung nach kann das Mädchen dann auch selber auf sich stolz sein, dass man überhaupt gefragt wird.

Werden ja nicht gehässlige Frauen gefragt sondern schöne ^^

Und Kopftuch, ich seh auf unserer Schule 5 Klässlerinnen mit Kopftuch und ich find sowas schon "schlimm"

@albaner
was meinst du jetzt, die Frage lautet Was ist schlimmer?
Du sagst Kopftuch und laberst dann was mit Playboy

ja, doch
Bestes Beispiel ist doch diese Monica Ivancan sie hatte doch auch ihre Eltern als erstes gefragt ob sie sich ausziehen darf und die Eltern hatten doch gesagt: ,,ja klar, mach es."

Was wär denn so schlimm daran man kann doch stolz sein, wenn so ne große Zeitschrift ein Mädchen hüpsch findet meiner Meinung nach kann das Mädchen dann auch selber auf sich stolz sein, dass man überhaupt gefragt wird.

Werden ja nicht gehässlige Frauen gefragt sondern schöne ^^

Und Kopftuch, ich seh auf unserer Schule 5 Klässlerinnen mit Kopftuch und ich find sowas schon "schlimm"

@albaner
was meinst du jetzt, die Frage lautet Was ist schlimmer?
Du sagst Kopftuch und laberst dann was mit Playboy

ja wie ich schon schrieb, ich fänd beides nich toll.
Nur gäbe es für mich keinen Grund, stolz auf meine Tochter dafür zu sein.
Aussehen ist keine Leistung. Wenn sie nen Doktortitel in Chemie zb bekäme oder auch schon "nur" nen Uniabschluss machen würde, DANN wär ich stolz auf sie. Oder wenn sie sich erfolgreich für andere Menschen einsetzt, sich zb in einer entsprechenden Organisation hocharbeitet, auch dann wäre ich stolz auf sie. Aber dass sie ihre Glomsen für alle sichtbar im Playboy zeigt, naja. Genauso gäbe es für mich keinen Grund, stolz auf sie zu sein, wenn sie Kopftuch trägt und sich einer patriarchalischen Religionsvorschrift unterwirft. Also nee, da soll sie lieber den Mittelweg wählen.

ja wie ich schon schrieb, ich fänd beides nich toll.
Nur gäbe es für mich keinen Grund, stolz auf meine Tochter dafür zu sein.
Aussehen ist keine Leistung. Wenn sie nen Doktortitel in Chemie zb bekäme oder auch schon "nur" nen Uniabschluss machen würde, DANN wär ich stolz auf sie. Oder wenn sie sich erfolgreich für andere Menschen einsetzt, sich zb in einer entsprechenden Organisation hocharbeitet, auch dann wäre ich stolz auf sie. Aber dass sie ihre Glomsen für alle sichtbar im Playboy zeigt, naja. Genauso gäbe es für mich keinen Grund, stolz auf sie zu sein, wenn sie Kopftuch trägt und sich einer patriarchalischen Religionsvorschrift unterwirft. Also nee, da soll sie lieber den Mittelweg wählen.

Ja ist deine Meinung aber ich persönlich könnte damit nicht umgehen wenn sie ein Kopftuch tragen würde.
Kann auch sein das ich einer anderen Religion zugehöre.
Wenn ich mich jetzt auf diese beiden Antwortmöglichkeiten beziehe würde ich sagen Kopftuch ist schlimmer.
Sollte evtl. ne dritte Antwortmöglichkeit geben z.B beides Scheiße ...
Meinungen sind verschieden

Zurück
Oben