Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch oder Playboy?

Was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    105
der thread hier diskriminiert ganz klar frauen mit kopftuch, bei denen es sich meist um sehr religiöse menschen handelt, daher beantrage ich die sofortige kompromisslose und regelrechte sperrung und löschung des threads aus diesem forum

ich berufe mich hierbei auf die folgenden regeln vom 14.10.2008

1.2
Das Beleidigen von Ethnien, Nationalitäten, Angehöriger einer Religion und Menschen bestimmter sexueller Orientierung ist verwarnungswürdig.

1.4
Da weibliche User immernoch in der Minderheit sind und sie nicht vom manchmal rauhen Ton gleich abgeschreckt werden sollen, genießen sie eine Sonderregel. Frauenverachtende Äußerungen gegenüber weiblichen Usern werden somit verwarnt. Diese Regel gilt selbstverständlich sowohl für männliche als auch für weibliche User.

1.6
Mobbing wird nicht geduldet und mit einer Verwarnung geahndet. Unter Mobbing versteht man das fortgesetzte Schikanieren aufgrund einer persönlichen Eigenschaft. Dazu gehören Beleidigungen, Verleumdungen, Herabwürdigungen und sonstige Methoden, um die Würde eines Users zu verletzen.

die strafen sind übrigens ein witz und sind sicher vor dem bundesverfassungsgericht anfechtbar

61 Leute finden es also besser wenn ihre Tochter als Wixxvorlage für tausende Männer dient :troll:

Zurück
Oben