Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch oder Playboy?

Was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    105
Kopftuch = keiner rödelt sich einen auf deiner Tochter
Playboy = jeder rödelt sich einen auf deiner Tochter

Fazit: Playboy ist schlimmer.

Kopftuch = keiner rödelt sich einen auf deiner Tochter
Playboy = jeder rödelt sich einen auf deiner Tochter

Fazit: Playboy ist schlimmer.

Jeder kann auch ohne Playboy sich auf deine tocher einen drkan... Dazu muss sie ja nicht gleich im Playboy erscheinen... wenn sie mit irgendeinem mann kaffe trinken war und sie nicht mehr zulässt als einige erotische vielversprechenden blicke und der mann sich mehr erhofft tut er bestimmt frust wixen...

Jeder kann auch ohne Playboy sich auf deine tocher einen drkan... Dazu muss sie ja nicht gleich im Playboy erscheinen... wenn sie mit jemanden kaffe trinken war und sich nicht mehr zulässt als einige erotische blicke und der mann sich mehr erhofft tut er bestimmt frust wixen...
Pauschal gesagt.
Ich denke schon, dass die Rate um ein wesentliches höher ist, wenn sie überall im Playboy erscheint und jeder Rüdiger mal drauf jerkt. ::lol:

Ich denke keiner von euch hat hier eine Tochter, aber was ihr hier so schreibt.. Najaaaaa

Pauschal gesagt.
Ich denke schon, dass die Rate um ein wesentliches höher ist, wenn sie überall im Playboy erscheint und jeder Rüdiger mal drauf jerkt. ::lol:

Trotzdem bin ich aber auch nicht im unrecht ;)

Ich denke keiner von euch hat hier eine Tochter, aber was ihr hier so schreibt.. Najaaaaa

Ganz ehrlich ich will auch keine tochter... zu viel angst das sie sich zu irgend ein ding entwickelt das schon mit 14 schwanger wird und ein drogenopfer wird und dann nur rumhurt... dann müsste ich sie ja mit körperlicher gewalt wieder auf die richtige bahn bringen und dass will ich nicht machen... (also mit körperlichen gewalt)

Playboy ist ja an und für sich nichts Schlimmes. Mir wäre es eher unangenehm meine Tochter nackt sehen zu müssen. Aber es würde mich nicht stören.
Gegen Kopftuch hätte ich auch nichts, aber ich weiß nicht was meine Tochter dazu bewegen würde, ein Kopftuch tragen zu wollen. Vielleicht wenn ihr Freund religiös wäre oder so. Aber damit wäre ich nur dann einverstanden, wenn sie das Kopftuch freiwillig bzw. aus eigenger Überzeugung tragen würde. Nun, ob Kopftuch oder Playboy, sieht ihr in der Umfrage selbst wofür ich abgestimmt habe. ^^

Zurück
Oben