John Wayne
Keyboard Turner
john, dir würd ich ins gesicht treten ohne mit der wimper zu zucken.
würdest du auch für mich tanzen??
john, dir würd ich ins gesicht treten ohne mit der wimper zu zucken.
würdest du auch für mich tanzen??
der typ heißt bosna44 und ist genauso ein sandzakbalija wie du
Poste doch mal den Link möchte mal gerne ansehen ausserdem würde ich mich bestimmt nicht Bosna nennen bin ja kein Bosnier kleiner Göbbels Abkömling.
Und Bitte hör auf mich Balija wu nennen du Nazi .
werter balija... werde der bitte höflichst nachkommen sobald du aufhörst mich nazi zu nennen
ps: da gibts nix besonderes zu lesen ausser ein paar mal "jebo mater" "smrt krscanima" itd.
Bei uns hätte die Tochter keine möglichkeit sich für den Playboy abzulichten,das wäre unmöglich,sie würde so erzogen werden das sie über sowas nichtmal Nachdenken könnte.
Kopftuch würde ich ihr auch nicht empfehlen oder gar verlangen aber könnte ich zur Not mit Leben wenn sie es unbedingt wollen würde jedoch denke ich würde es nicht dazu kommen.
ich hab mal etwass gegoogelt.
Sobald die 20-jährige Natasa aus Bamberg ihren Körper zeigt, machen selbst die Maschinen Pause. Die gebürtige Bosnierin arbeite nämlich im Monsterbaggerpark als Einweiserin
Playmate Juli Natasa Dilber - Sport - vienna.at
Am 11.09.87 erblickte ich in Sarajevo (Hauptstadt Bosnien) das Licht der Welt. Im Jahre 1992, zur Zeit des Krieges im damaligen Jugoslawien entschied meine Mutter mit uns nach Deutschland zu kommen
www.natasadilber.de / PRIVAT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen