Mayumi
Gesperrt
wo siehst du das ??Du kennst dich ziemlich gut mit dem Islam aus mich würde interessieren welche Religion du vertrittst.
wo siehst du das ??Du kennst dich ziemlich gut mit dem Islam aus mich würde interessieren welche Religion du vertrittst.
wo siehst du das ??
ou die inteligenzsbestie hat gesprochen :youbutthead:Wenn du den Thread von Anfang an verfolgen würdest und du ein IQ von min. 25 hättest, dann bin ich mir sicher das du die selbe Erfahrung wie ich machen wirst : NÄMLICH das unser Deutscher Freund Ahnung hat.
(PS= Ich wollte und schleim mich auch bei niemanden an.)
ou die inteligenzsbestie hat gesprochen :youbutthead:
Danke, leider darf ich das gleiche nicht zu dir sagen, denn Mama hat mir beigebracht nicht zu lügen.
interessant zu sehen auf was für eine art und weise sie euch auf euren sektenschule sachen einhämmernich verstehe dich Schwester... doch um den (Koran)Islam leicht zu verstehen, wird keine bestimmte Nation, Kultur...oder Farbe benötigt, es ist unabhängig davon und an alle Menschen Offenbart, so kann es sein das Gott neuere Geschöpfe erschafft, die sich mit dem eigenen Verstand bedienen, statt Gelehrten verstand zu benutzen.... wenn der Koran leicht verständlich ist, dann wird man auch leicht die Unterschiede zw. Hadithe-Islam (erfundener Begriff!) und Grundlage des Islam erkennen können...Die Sprache ist kein Hindernis, nur bei bestimmten Sachen, die falsch Intepretiert/gedeutet wurden und so auch in anderen SprachenÜbersetzt wurde....(wie das mit daraba...Frauen schlagen blablbla...) es ist jedoch kein Hindernis das zu verstehen was Islam eigentlich ist.es sei den, man folgt eigene Neigung (wovor Gott uns ja im Koran Ermahnt!), oder man beabsichtigt falsches damit (etwas politisches, Volksspaltung etc. ), deswegen bedienen sich manche mit dem mehrdeutige(Sure 3:7), um es für eigene Zwecke&Ziele passend zu biegen...(wie zb. der Frau ihre Rechte zu nehmen...)Frieden
interessant zu sehen auf was für eine art und weise sie euch auf euren sektenschule sachen einhämmern
ja aber die nerven jetzt seit Jahrtausenden, wie lange muss man das irrationale Elend noch betrachten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen